Der dreifache MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo wandte sich vor dem Abschied bei Yamaha mit einem bewegenden Brief an das Movistar-Team. Er will zum Abschied den Valencia-GP gewinnen.
Obwohl es Unstimmigkeiten gibt, weil ihm Yamaha den zweiten November-Test in Jerez nicht erlaubt, wandte sich der künftige Ducati-Werksfahrer Jorge Lorenzo gestern vor dem WM-Finale mit einer schriftlichen Danksagung an die Adesse von Yamaha an die Öffentlichkeit.
«Ich möchte mich bei Yamaha bedanken und besonders bei Lin Jarvis, für die Möglichkeit, die ich damals bekommen habe. Mit 19 Jahren durfte ich bei Yamaha einen MotoGP-Vertrag unterschreiben, zu einem Zeitpunkt, als ich noch nicht einmal meinen ersten 250-ccm-WM-Titel 2006 gewonnen hatte.»
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Lorenzo: Vertragsverlängerung bis 2014!WM-Leader Jorge Lorenzo bleibt auch in den nächsten zwei Jahren Yamaha-Werkspilot.
Read more »
Weltmeister Jorge Lorenzo: «Wir müssen wieder siegen»Im Kampf um den WM-Titel liegt der Titelverteidiger in Rücklage. Lorenzo will in Brünn ein Erfolgserlebnis feiern. Den Privattest sieht er aber nicht als grosser Vorteil.
Read more »
Jorge Lorenzo zu Ducati: Bestätigung vor Jerez-GPDer Deal zwischen Jorge Lorenzo und Ducati Corse ist besiegelt. Mit der Bekanntmachung ist jederzeit zu rechnen, auf jedem Fall vor dem Jerez-GP.
Read more »
Jorge Lorenzo: Warum ihm Rossi ins Heck krachteJorge Lorenzo gelang im MotoGP-Rennen von Assen ein fantastischer Start, er führte das Rennen über einige Runden an, doch am Ende fiel der Ducati-Pilot auf den siebten Rang zurück. Die Gründe dafür.
Read more »
Jorge Lorenzo (Ducati): «Muss mehr Vertrauen finden»Nach dem 14. Platz am Freitag in Assen/NL bemühte sich Ducati-Werkspilot Jorge Lorenzo, seine Gemütslage positiv darzustellen. Aber vier Ducati-Piloten waren schneller.
Read more »
Catalunya, Q2: Pole für Jorge Lorenzo auf DucatiJubel in Barcelona: Lokalmatador Jorge Lorenzo sicherte seine erste Pole-Position für Ducati. Der Mugello-Sieger setzte sich knapp gegen WM-Leader Marc Márquez durch.
Read more »