JMW-Chefin: 'Es hätte ein Frühwarnsystem für Hass gebraucht'

Malaysia News News

JMW-Chefin: 'Es hätte ein Frühwarnsystem für Hass gebraucht'
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Für die Direktorin des Jüdischen Museums Wien, Barbara Staudinger, kommt angesichts der aktuellen Entwicklungen, der Arbeit von Institutionen wie der ihren verstärkte Bedeutung zu. 'Die jetzige Welle des Antisemitismus und des Hasses ist erschreckend. Sie zeigt aber auch, wie wichtig unsere Arbeit ist, wichtiger denn je.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ür die Direktorin des Jüdischen Museums Wien, Barbara Staudinger, kommt angesichts der aktuellen Entwicklungen, der Arbeit von Institutionen wie der ihren verstärkte Bedeutung zu.

Man mache es sich zu leicht, für den jetzt aufflammenden Judenhass hierzulande alleine Migranten aus arabischen Ländern verantwortlich zu machen."Es steckt auch ein gesellschaftliches Versagen dahinter. Man hätte viel mehr Arbeit in die Integration stecken müssen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

noen_online /  🏆 15. in AT

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Nach Verspätungen: Bus-Chefin findet Diskussion „fast bisschen unfair“Nach Verspätungen: Bus-Chefin findet Diskussion „fast bisschen unfair“„Hochgepusht“ nennt Bus-Chefin Sabine Zuklin die Debatte über die 35 Minuten Verspätung der Linie 403. Zwei Fahrer seien ausgefallen, ein dritter stand im Stau.
Read more »

Berghütten-Mitarbeiter verirrte sich am Weg zur Arbeit am GosaukammBerghütten-Mitarbeiter verirrte sich am Weg zur Arbeit am GosaukammDer Mann hatte die letzte Bergfahrt verpasst. Seinen Aufstieg startete er alkoholisiert und nicht adäquat ausgerüstet. Bergrettung und Polizei mussten ausrücken.
Read more »

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit gefordertGleicher Lohn für gleiche Arbeit gefordert64 Tage arbeiten Frauen rechnerisch ohne Bezahlung.
Read more »

Einsatz der Bergrettung :25-Jähriger verläuft sich auf dem Weg zur ArbeitEinsatz der Bergrettung :25-Jähriger verläuft sich auf dem Weg zur ArbeitKeine Ausrede, sondern eine wahre Geschichte: ein junger Mann verlief sich auf dem Weg zur Arbeit. Die Bergrettung kam dem jungen Slowaken schlussendlich zur Hilfe.
Read more »

Notfallseelsorger Stigler: „Wir sehen uns als Anwälte der Angehörigen“Notfallseelsorger Stigler: „Wir sehen uns als Anwälte der Angehörigen“Der „Sonntag“ sprach mit Martin Stigler über seine Arbeit als Notfallseelsorger.
Read more »

Sieben Minuten im Aufzug legten den Grundstein zum Gucci-ModeimperiumSieben Minuten im Aufzug legten den Grundstein zum Gucci-ModeimperiumEs war einmal ... ein Fahrstuhl im Luxushotel: So beginnt die Geschichte, die noch bis Ende des Jahres die Ausstellung „Gucci Cosmos“ in London nacherzählt. Auch einen Ausblick auf die Arbeit des...
Read more »



Render Time: 2025-02-26 10:05:33