In der Spanischen Meisterschaft eilt der Zürcher Jesko Raffin von Sieg zu Sieg. Beim Misano-GP schaut er sich mit seinem Manager Marco Rodrigo nach einem WM-Platz für 2015 um.
In der Spanischen Meisterschaft eilt der Zürcher Jesko Raffin von Sieg zu Sieg. Beim Misano-GP schaut er sich mit seinem Manager Marco Rodrigo nach einem WM-Platz für 2015 um.Der Schweizer Jesko Raffin hat in der Spanischen Moto3-Meisterschaft CEV in diesem Jahr auf der 2013- Kalex des Junior-Teams von Sito Pons als Teamkollege von Edgar Pons bereits fünf von sieben Rennen gewonnen. An diesem Wochenende schaut er sich mit Manager Marco Rodrigo nach einem WM-Platz für 2015 um.
«Der Sieg von Jesko letzte Woche in Navarra ist ganz hilfreich gewesen», erklärte Rodrigo in Misano gegenüber SPEEDWEEK.com. «Es gibt zwei GP-Teams, die einen Platz für Jesko anbieten. Aber die Bedingungen sind noch nicht so, dass es uns wirklich Spass macht.»Marco Rodrigo, der zwei Jahre lang für Randy Krummenacher das «Grand Prix Team Switzerland» in der Moto2 betrieb, will die Namen der zwei Teams nicht preisgeben.
Eines der beiden in Frage kommenden Teams ist das SAG-Team von Edy Perales, für das in diesem Jahr Louis Rossi und Thitipong Warokorn fahren.Keiner kann dieses Wochenende vergessen, egal ob er 1994 vor dem Fernseher saß oder in Imola war: Roland Ratzenberger und Ayrton Senna aus dem Leben gerissen, innerhalb eines Tages.
Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jesko Raffin (NTS): «Ein eigenartiger WM-Auftakt»«Beim ersten Saisonrennen ist die Anspannung immer besonders groß», verriet NTS-Pilot Jesko Raffin vor dem WM-Auftakt 2020. Die Moto2- und Moto3-Piloten stehen in Doha/Katar im Mittelpunkt.
Read more »
Jesko Raffin (7.): «Keine optimale Abstimmung»Der Schweizer Kalex-Pilot kam beim Rennen zur Spanischen Meisterschaft in Valencia erst am Renntag auf Touren. Aber ein schlechter Hinterreifen verhinderte ein besseres Resultat.
Read more »
Jesko Raffin (Kalex): Durchbruch nach Le Mans-Test?Nach soliden Leistungen in den ersten beiden Moto2-Saisonrennen 2017 blieb der Schweizer Jesko Raffin nun drei Rennen in Folge punktelos. Beim Test in Le Mans gelangen ihm aber nun Fortschritte.
Read more »
Jesko Raffin (10.): «Nehme Schwung mit nach Aragón»In der Regenschlacht von Misano eroberte der Schweizer Jesko Raffin Platz 10 für das Team Garage Plus Interwetten. Es war sein bisher bestes Ergebnis in der Moto2-Saison 2017.
Read more »
Rookie Jesko Raffin: «Sicher, ich habe mehr erwartet»Die ersten sieben Saisonrennen gestalteten sich für Moto2-Rookie Jesko Raffin schwierig. SPEEDWEEK.com sprach mit dem jungen Schweizer über den Unterschied zwischen CEV und WM.
Read more »
Jesko Raffin (4.): Grosse Freude über RundenzeitDer Schweizer Kalex-Pilot schliesst in Jerez sein zweites Jahr in der Spanischen Moto2-Meisterschaft auf Gesamtrang 4 ab. 2014 will Raffin um den Titel fahren.
Read more »