Die Scuderia Toro Rosso arbeitet 2018 exklusiv mit Honda zusammen. Toro Rosso-Technikchef Jamey Key würde es begrüssen, wenn die Japaner auch mit Red Bull Racing kooperieren würden.
Die Scuderia Toro Rosso tritt 2018 als Exklusivpartner von Honda an. Die Umstellung des Rennstalls von Renault- zu Honda-Motoren war nicht unproblematisch, wie James Key zugeben musste. McLaren gab Honda im vergangenen September den Laufpass und floh in die Arme von Renault. Teamchef Eric Boullier hat zugegeben, dass der normale Marschplan dadurch um zwei Wochen verzögert wurde, im Laufe der Zeit konnten die Engländer das wettmachen.
Gemäss des 46-jährigen Engländers ist es ganz wichtig, dass die bereits geleistete Arbeit im Windkanal nicht für die Katz gewesen war. «Wir haben da eine hausinterne Regel, die besagt – wenn der Wagen schon eine ganze Weile im Entwicklungsprozess steckt, dann sollen grössere Bereiche wie die aerodynamische Oberflächen nicht mehr geändert werden. Es ist also nicht so, dass wir bei null anfangen mussten.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Misano: Red Bull Honda erwartet Top-5 von Leon CamierSeit dem Superbike-Meeting in Thailand sahen wir Leon Camier nicht mehr in den Top-5, dies soll sich nach Meinung von Red Bull Honda-Teammanager Kervon Bos am kommenden Wochenende in Misano ändern.
Read more »
Red Bull Racing: Am Limit für den ersten Test Während hinter den Kulissen weiter um eine Zukunft für Red Bull Racing und Toro Rosso gekämpft wird, mahnt RBR-Teamchef Christian Horner die davon laufende Zeit an.
Read more »
Daniel Ricciardo (Red Bull Racing) 6.: Runde ruiniertDer Australier Daniel Ricciardo fuhr im ersten Training Bestzeit, im aussagekräftigeren zweiten Training wurde er Sechster. Der fünffache GP-Sieger ärgerte sich über Valtteri Bottas, nimmt den Finnen aber auch in Schutz
Read more »
Wechsel zu Red Bull Racing: Klare Ansage von NorrisRed Bull Racing beobachtet Lando Norris, und der Brite kann sich einen Wechsel auch vorstellen. Allerdings hält er auch 15 Jahre bei McLaren für sehr gut möglich.
Read more »
Neel Jani fährt durch den TunnelRed Bull Racing zu Gast beim grossen Zürcher WestFest.
Read more »
Vettel: «Die Pole ist das Ziel»Red Bull Racing-Ass Sebastian Vettel über die eingeschränkte Arbeit durch die Motorschäden in Valencia.
Read more »