In seiner neuen Kolumne erklärt Fan-Forscher .HaraldLange weshalb er die Investorensuche der DFL nicht sinnvoll findet.
hat ein neues Schreckgespenst: Wieder einmal geht es um einen Investor und die daran gebundene Sorge vor dem Ausverkauf des wertebasierten und volksnahen Fußballs.
Außerdem ist uns am Beispiel vieler Investoreneinstiege bei einzelnen Klubs bekannt, dass Geld auch genau das Gegenteil von Erfolg und"gutem" Ich frage deshalb: Wem nutzt das viele Geld? Mit Blick auf denkbare Antworten ist eine gesunde Skepsis angeraten! Schließlich handelt es sich diesmal um einen Investoreneinstieg im ganz großen Stil.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Teilverkauf von Medienrechten: Banner und Gesänge: Fans protestieren gegen DFL-InvestorenMit zahlreichen Spruchbändern und Gesängen haben Fans in der Fußball-Bundesliga gegen den möglichen Teilverkauf von Medienrechten an Finanzinvestoren durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) protestiert. Fußball Bundesliga BorussiaDortmund
Read more »
DFL-Investoren: Überlegen, was für den Fußball am besten istDie DFL will künftig Anteile an einen Investor abtreten und dadurch Milliardeneinnahmen generieren. Aufsichtsratsmitglied Christian Keller tut sich mit dem Modell 'schwer'. Man müsse überlegen, 'was für den deutschen Fußball am besten ist'.
Read more »
Fossilien-Forscher: Dieser Dinosaurier-Fund wäre eine Sensation für ihnDeutschlands bekanntester Fossilienjäger Raimund Albersdörfer über extrem seltene Dinosaurier-Eier, liebevolle T-Rex-Mütter und die Frage: Haben Dinos gebrütet?
Read more »
Forscher will mit KI auch das Leben von E-Autobatterien verlängernKünstliche Intelligenz (KI) wird aus Sicht des Forschers Ralf Herbrich künftig auch im Klimaschutz und für die E-Mobilität eine größere Rolle spielen.
Read more »
Fleischklops aus der Steinzeit: Forscher produzieren Mammut-HackEin von Forscher hergestelltes, riesige Fleischbällchen könnte ein neuer Meilenstein für die Ernährung der Zukunft sein.
Read more »
U-Boote: Warum Thyssenkrupp Kriegsschiffe und U-Boote loswerden willEin Konzern verzwergt sich selbst: Thysssenkrupp-Chefin Martina Merz braucht Geld und sucht Käufer für das U-Boot-Geschäft und die Stahlsparte. Über die Geschichte schwieriger Notverkäufe in Essen. CasparBusse SZPlus
Read more »