Die adidas-Aktie wurde von UBS AG genauestens untersucht. Die folgenden Ergebnisse wurden ermittelt.
Die schweizerische Großbank UBS hat die Einstufung für Adidas nach vorläufigen Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 228 Euro belassen. Die Bruttomargen und das operative Ergebnis des Sportmodeherstellers seien stark gewesen, schrieb Analystin Zuzanna Pusz in einer ersten Einschätzung am Dienstag.
Somit hat die Aktie noch Luft nach oben: 9,77 Prozent gerechnet zum ausgegebenen Kursziel. Zuletzt wurden via Frankfurt 1.164 adidas-Aktien umgesetzt. Die Aktie kletterte auf Jahressicht 2024 um 12,6 Prozent aufwärts. Die adidas-Bilanz für Q1 2024 wird am 30.04.2024 erwartet.ZÜRICH / Redaktion finanzen.netVeröffentlichung der Original-Studie: 16.04.2024 / 17:25 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NASDAQ-Titel Amazon-Aktie und NVIDIA-Aktie: Diese Aktie ist laut einem Analysten die bessere WahlObwohl vor allem NVIDIA in den vergangenen Monaten wegen des KI-Hypes in den Fokus der Anleger gerückt ist, wovon auch die Aktie kräftig profitierte, betrachtet ein Analyst die Amazon-Aktie als die bessere Wahl.
Read more »
UBS-Aktie: UBS muss nach Credit Suisse-Übernahme Bilanz anpassenDie UBS hat den Ansatz der übernommenen Credit Suisse in ihrer Bilanz angepasst.
Read more »
UBS-Aktie stabil: UBS strebt wohl Tauschgeschäft in China anDie Großbank UBS prüft einem Medienbericht zufolge einen Tauschdeal, um sich ihr China-Geschäft vollständig einzuverleiben.
Read more »
UBS-Aktie etwas tiefer: UBS soll Tauschgeschäft in China erwägenDie Grossbank UBS soll laut einem Medienbericht bei der Bereinigung ihres China-Geschäfts eine Art Tauschgeschäft mit der chinesischen Regierung erwägen.
Read more »
Microsoft-Aktie, Palantir-Aktie, AMD-Aktie: Diese drei KI-Titel könnten sich abseits von NVIDIA lohnenDas Thema künstliche Intelligenz hat schon das Jahr 2023 stark geprägt und dürfte auch im neuen Jahr weiter in aller Munde bleiben. Als großer Profiteur des KI-Booms hat sich der Chipdesigner NVIDIA herauskristallisiert. Dabei ist NVIDIA längst nicht das einzige Unternehmen, dem das Thema KI zu Rückenwind verhelfen dürfte.
Read more »
Airbnb-Aktie, Expedia-Aktie, Booking-Aktie & Co: Härtere Transparenzvorgaben im EU-RaumDas EU-Parlament hat grünes Licht für strengere Transparenzregeln für grosse Vermietungsplattformen wie Airbnb, Booking, Expedia oder Tripadvisor gegeben.
Read more »