Vor der nächsten Sitzung nimmt Andreas Hanger den Ex-Innenminister ins Visier. Die FPÖ kontert.
Herbert Kickls Amtszeit als Innenministerder Kommunikationsstelle des Innenministeriums ein Angebot. Es geht um Inserate für eine Anwerbekampagne der Polizei. Der Wochenblick verlangt 18.856 Euro – man einigt sich. Ein normaler Vorgang.
Der Chefredakteur ergänzt aber auch: „Um den redaktionellen Teil werde ich mich persönlich kümmern. Neben der laufenden Berichterstattung werden wir Minister Kickl mit Hintergrundbericht und Interview in Szene setzen – abgerundet durch einen Online-TV-Beitrag.
Das kann die FPÖ „nicht nachvollziehen“. Dass sich die Angebote decken, sei logisch: Die Leistungen „wurden bereits einige Zeit erbracht“, damit seien „die Anforderungen an die Bieter völlig klar“ gewesen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Inserate, Werbedeals: ÖVP erhebt im U-Ausschuss Vorwürfe gegen KicklVor der nächsten Sitzung nimmt Andreas Hanger den Ex-Innenminister ins Visier. Die FPÖ kontert
Read more »
Inserate und zu große Pferde: U-Ausschuss beleuchtet Kickls Zeit als InnenministerDer U-Ausschuss zu 'rot-blauem Machtmissbrauch' startete mit der Befragung von Wolfgang Peschorn, Leiter der Finanzprokuratur. Er erklärte unter anderem, warum er das Projekt einer...
Read more »
U-Ausschuss: ÖVP will Beugestrafen für Goldgruber und Hartinger-KleinAuskunftspersonen aus dem Umfeld der FPÖ sollen nach Absagen erneut in den U-Ausschuss zum „rot-blauen Machtmissbrauch“ geladen werden.
Read more »
U-Ausschuss: Promi-Auflauf nach mäßigem StartFPÖ-Chef Herbert Kickl und RH-Präsidentin Margit Kraker werden im Ausschuss der ÖVP befragt.
Read more »
Causa Ott: ÖVP will Kickls Verwicklung im U-Ausschuss klärenKontakte der FPÖ und Vertretern anderer Parteien zum festgenommenen Ex-Verfassungsschützer sollen ausgeleuchtet werden.
Read more »
ÖVP fürchtet Enthüllungen: "Überall klebt Dreck der ÖVP dran"Die ÖVP hat Angst vor Enthüllungen, die noch schädlicher sein könnten als bisher bekannt. Es geht um Postenschacher und einen Spionage-Krimi. Die FPÖ hat bereits Chats zu blauen Personalwünschen veröffentlicht.
Read more »