Riesenspannung im ersten freien Training in Indianapolis: Am Schluss lag Jorge Lorenzo (Yamaha) vor Marc Márquez an der Spitze. Rossi nur Fünfter.
Stefan Bradl beim Debüt auf der ApriliaUm 9.55 Uhr machten sich die MotoGP-Stars in Indianapolis bereit für das erste freie MotoGP-Training nach der Sommerpause.
Bradl fuhr mit der Aprilia RS-GP im ersten 4-Runden-Stint 1:38,036 min, das ergab vorübergehend Platz 22, aber dieses Bike begann zu qualmen, das Team macht deshalb das andere Motorrad startklar. Im zweiten Run kam Bradl rasch auf 1:37,138 min. Bautista fuhr zu diesem Zeitpunkt 1:36,516 min, er lag an 18. Stelle.
18 Minuten vor Schluss hatte sich Bradl mit 1:36,880 min auf Platz 21 verbessert; es fehlten 3,009 sec auf die Bestzeit und 0,3 sec zu Bautista. Bis dahin hatte er erst zehn Runden auf der Aprilia zurückgelegt. Cal Crutchlow war jetzt auf Platz 6 vorgerückt, er war mit der LCR-Honda gleich in der Anfangsphase einmal ausgeritten.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Yamaha: Pol Espargaró hetzt Weltmeister Jorge LorenzoAls Neunter und 14. liegen die Yamaha-Tech3-Piloten Pol Espargaró und Bradley Smith am MotoGP-Freitag in Assen innerhalb einer Sekunde zu Spitzenreiter Andrea Iannone (Ducati). Weltmeister Lorenzo war kaum besser.
Read more »
Misano: Jorge Lorenzo unantastbar, Miller auf Platz 2Den Kampf um die Pole-Position für das MotoGP-Rennen in Misano entschied Ducati-Ass Jorge Lorenzo für sich. Marc Márquez stürzte, Lokalmatador Valentino Rossi erreichte nur Startplatz 7.
Read more »
Jorge Lorenzo: Wollte er eine Open-Yamaha testen?Natürlich erkundigte sich auch Jorge Lorenzo, ob das Yamaha-Werksteam nicht im Open-Format fahren könne. Aber das kam für die Japaner nie in Frage.
Read more »
Jorge Lorenzo (Ducati): Exot mit StahlbremsscheibenIn den MotoGP-Trainings am Freitag stand auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia so viel Wasser auf der Strecke, dass nicht mehr gefahren werden konnte. Ducati-Werksfahrer Jorge Lorenzo erklärt seine Bremsscheibenwahl.
Read more »
Jorge Lorenzo und Aprilia: Es scheiterte am GeldAprilia und Jorge Lorenzo standen Ende 2020 in Kontakt, um über einen Vertrag zu sprechen. Am Ende scheiterten die Verhandlungen, weil die Verantwortlichen aus Noale sich den Weltmeister nicht leisten wollten.
Read more »
Jorge Lorenzo: «Müssen unseren Speed wiederfinden»In den ersten vier Saisonrennen 2015 schaffte es Yamaha-Pilot Jorge Lorenzo nicht auf das MotoGP-Podest – ein Novum für den Mallorquiner.
Read more »