Heuer sind bereits 293 Erkrankungen bestätigt. Infektiologe: 'Die derzeitige Situation ist brandgefährlich'.
. Im Vorjahr gab es in Europa nur in Rumänien noch mehr Masernfälle."Wir haben mit der Impfung die Möglichkeit, diese Krankheit auszurotten, und tun es nicht. Das verstehe ich einfach nicht."auftreten, die zu einer unumkehrbaren Schädigung des Gehirns führt. „Eines von 600 Kindern, die im ersten Lebensjahr an Masern erkranken, ist davon betroffen. In den vergangenen 20 Jahren gab es knapp unter 20 SSPE-Fälle in Österreich.
Neben den Risiken der Masernerkrankung geht also auch die Immunität gegen andere Erkrankungen verloren.“. Nach nur einer Impfung sind rund acht Prozent der Geimpften nicht immun. Erst, wenn rund 95 Prozent der Bevölkerung geimpft sind, werden Infektionsketten durchbrochen und sind auch Personen geschützt, die nicht geimpft werden können – wie etwa Säuglinge .
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Warum ältere Erwachsene sich mit Emojis oft schwertunKanadische Studie zeigt, dass sich viele zwar mit den kleinen Bildchen ausdrücken möchten, aber sich nicht trauen.
Read more »
Seppy aus dem Linzer Puppentheater: Wann verblassen Erinnerungen?Seppy stellt sich die ganz großen Fragen des Lebens: Wird sich jemand an mich erinnern können? Und wenn ja, wie lange?
Read more »
Wann bekommen wir die Strafprozessordnung 3.0?Höchstgerichtliche Entscheidungen setzen den Gesetzgeber der Strafprozessordnung unter Zugzwang. Nicht nur punkto Handysicherstellung.
Read more »
Grillgenuss neu entdecktDiese Woche haben „Piefke und Fatso” für WANN & WO das Shao Kao in Dornbirn gecheckt.
Read more »
Immer mehr Frauen entscheiden sich dafür, Single zu bleibenImmer mehr Frauen entschließen sich dazu, Single zu bleiben. Das macht glücklich, gesund und ist sicherer.
Read more »
Chef ging in Pension: „mei Raststation“ hat für immer geschlossenHans Egger war schon vier Jahre in Pension und führte trotzdem „mei Raststation“ in der Ebendorferstraße weiter. Mit 29. Februar sperrte er jetzt endgültig zu.
Read more »