Das 28. Preisgeldturnier im Tullner Aubad soll alle bisherigen Auflagen in den Schatten stellen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Die Beach Volleyball Tour PRO 2024 macht auch heuer wieder Station in Tulln . Bereits zum 28. Mal gibt es daher im Tulln er Aubad ein Preisgeldturnier für Beachvolleyball -Profis.
Die Kick-Off-Pressekonferenz des Österreichischen Volleyballverbandes für die Tour 2024 findet am 30. April statt, erste Station ist diese Woche Neusiedl am See im Rahmen des traditionellen Surf Openings. Damen und HerrenWie in den vergangenen Jahren spielen Damen und Herren und kämpfen dabei um gleich hohes Preisgeld. Die Qualifikation läuft ab Freitag 12 Uhr, die Finalspiele finden am Sonntag, 24.8., ab 14 Uhr statt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Futterhaus unterstützt Tullner PfotenhilfeVerein verzeichnet immer mehr Tiernothilfen und dankt für die Spenden.
Read more »
Kein Schmerz: Martin Pain holt sich in Grünbach den GürtelIn Grünbach entthronte Martin Pain den Tullner Robert Dreissker nach 588 Tagen als Openweight Champion.
Read more »
„Den Pflanzen folgen“ in der Tullner KunstwerkstattDie Ausstellung „den Pflanzen folgen“ vereint Positionen zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler, die sich mit der fragilen Beziehung von Natürlichkeit und Künstlichkeit auseinandersetzen, in deren Mittelpunkt Pflanzen stehen.
Read more »
Stars live im Tullner Star MovieEin Star-Aufgebot im Tullner Kino: Filmregisseurin Kat Rohrer und die Darsteller Proschat Madani, Anton Noori, Caroline Peters und Ines Kratzmüller waren live im Star-Movie.
Read more »
Tullner Lehrstellenbörse wächst weiterFür den Mangel an Facharbeiterinnen und Facharbeitern ist kein Ende in Sicht. Trotzdem hat die Lehre noch immer ein Imageproblem. Tulln tut etwas dagegen - mit der schon traditionellen Lehrstellenbörse, und 2024 nehmen noch mehr Unternehmen teil als bisher.
Read more »
Grüne EU-Energiepolitik im Tullner Minoritensaal diskutiertNationalratsabgeordneter Martin Litschauer, Anti-Atom-Sprecher der Grünen, war Gastredner einer Diskussionsveranstaltung in Tulln. Ein Kernthema war der Ausstieg aus der Atomenergie.
Read more »