In der Loge17 fragt sich HarryBergmann1, ob er sich vielleicht langsam eingestehen sollte, versagt zu haben und nimmt sich eine Pause von den Antisemiten – vielleicht im nächsten Leben ↓
Antisemitische Schmierereien am jüdischen Teil des Wiener Zentralfriedshofs. In der Nacht auf Allerheiligen wurden dort nicht nur Wände beschmiert, auch ein Brand wurde gelegt. FOTO: APA/GEORG HOCHMUTH
Es gibt den „ehrbaren Antisemitismus“ nicht. Da kann die Linke noch so viele antikolonialistische, antiimperialistische, anti-weiß-der-Geier-was Phrasen dreschen. Ich habe versagt, zu erklären, dass die Gräuel des 7. Oktobers eben durch nichts zu relativieren sind. Ich habe das völlig unterschätzt und mir nicht vorstellen können, dass man Verbrannte und Geköpfte und Massenvergewaltigungen überhaupt relativieren kann.
Ich habe versagt, die kleine Greta davon zu überzeugen, dass sie lieber bei ihrem Freitag bleiben und sich nicht in die Abgründe des schwärzesten Samstags verirren soll.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Trump: „Am ersten Tag werde ich unser Einreiseverbot wiedereinführen“Bei einer Versammlung jüdischer Republikaner sagte der ehemalige US-Präsident, im Falle seiner Wiederwahl würde er das Einreiseverbot für mehrheitlich muslimische Länder wieder einführen.
Read more »
Boris Becker ist wieder im Trainer-Geschäft„Ich kann bestätigen, dass ich der Trainer von Holger Rune bin“, sagte der dreimalige Wimbledon-Sieger.
Read more »
Eishockey-Teamspieler Gaffal: „Ich dachte, dass ich an Ort und Stelle sterbe“itemprop=description content=Stefan Gaffal von den Black Wings Linz wurde vor zwei Wochen unglücklich von einem Puck am Nacken getroffen. Nach ersten bangen Tagen im Krankenhaus ist der österreichische Eishockey-Teamspieler inzwischen wieder zu Hause und sprach nun erstmals über den Vorfall.
Read more »
Puck im Nacken: 'Ich dachte, dass ich dort sterbe'Eishockey-Nationalteamspieler Stefan Gaffal wurde von einem Puck im Nacken getroffen. Jetzt spricht er erstmals über den Vorfall.
Read more »
Angehöriger von österreichisch-israelischer Geisel:„Ohne Hoffnung wüsste ich nicht, wie ich weiterleben soll“Kanzler Nehammer weilte auf Solidaritätsbesuch in Israel: Er traf nicht zuletzt auch den Vater der österreichisch-israelischen Geisel Tal Shoham.
Read more »
Interview:Gottfried Helnwein: „Ich werde nicht hofiert, ich habe immer Widerstände gehabt“Weltberühmt, nicht nur in Österreich: Maler Gottfried Helnwein blickt auf seine Heimat, die er einst aufgrund der Enge verlassen hat. Seine Sicht auf das Land hat sich längst gewandelt.
Read more »