Nicht immer bleibt «Iceman» Kimi Räikkönen cool: Der Weltmeister von 2007 leistete sich einige Fahrfehler und verpasste den Einzug unter die besten Zehn. Das war nicht der einzige Grund für Ärger.
Fernando Alonso Siebter, Kimi Räikkönen auf Startplatz 11 – kein guter Tag für die Ferrari-Anhänger. Kimi Räikönen leistete sich einige ungewohnte Patzer.
Ferrari mit unterschiedlichen Fahrzeugen? Das ist etwas schwer zu glauben, hält der berühmteste Rennstall der Welt doch traditionell die Linie, seinen Fahrern – ganz besonders, wenn es sich um Weltmeister handelt – das bestmögliche und identische Material zur Verfügung zu stellen. Seit der Sommerpause soll Räikkönens Wagen leichter geworden sein – erklärt das den Aufwärtstrend in Belgien mit der besten Saisonleistung?
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kimi Räikkönen (Ferrari): «Es lief besser als bisher»Ferrari-Abschiedskandidat Kimi Räikkönen musste sich im Qualifying zum Brasilien-GP mit der viertschnellsten Runde begnügen. Der Finne war dennoch zufrieden, wie er hinterher erklärte.
Read more »
Kimi Räikkönen (Ferrari) nur 5.: Der Druck nimmt zuFerrari-Präsident Sergio Marchionne hat von Kimi Räikkönen eine Leistungssteigerung verlangt. Die lässt weiter auf sich warten. Denn in Bahrain muss der Finne mit Startplatz 5 vorlieb nehmen.
Read more »
Video: Mit Kimi Räikkönen durch die Ferrari-FabrikWährend der letzten zwei Tage verbrachte Kimi Räikkönen in Maranello nicht nur eine Menge Zeit in Simulator, sondern stattete auch der Fabrik einen ausführlichen Besuch ab.
Read more »
Kimi Räikkönen: «Kein Grund für Schuldzuweisungen»Ferrari-Star Kimi Räikkönen fehlte beim Malaysia-GP in der Startaufstellung, weil er von der Technik ausgebremst worden war. Trotzdem bleibt der Iceman gewohnt cool und betont, dass er keinem im Team Schuld dafür gibt.
Read more »
Romain Grosjean zu Kimi Räikkönen: «Offen und direkt»Als Romain Grosjean 2012 der Teamkollege von Kimi Räikkönen wurde, hatte der Weltmeister von 2007 eine klare Message für seinen Stallgefährten. Der Finne kam wie so oft mit nur wenigen Worten aus.
Read more »
Max Nagl (Husky): Kimi Räikkönen war happy!Max Nagl (Husqvarna) haderte zunächst mit der Sandstrecke in Valkenswaard, doch über Nacht hat sich das Blatt gewendet: Vor den Augen seines Teamchefs Kimi Räikkönen fuhr er aufs Podium und ist nun de
Read more »