Craig Breen wird beim zweiten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft im hoffentlich winterlichen Schweden Sébastien Loeb ersetzen und neben Thierry Neuville und Ott Tänak den dritten Hyundai i20 WRC steuern.
Andreas Adamo zeigte bei Hyundai Motorsport wieder einmal, wer der Teamchef. Er nimmt Sébastien Loeb aus dem ursprünglichen Kader für die Rallye Schweden und ersetzt ihn durch Craig Breen im dritten Hyundai i20 WRC neben Thierry Neuville und Ott Tänak.
Hyundai Motorsport hat seine Mannschaftsaufstellung für die Rallye Schweden, den zweiten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2020 , angepasst. Die Monte-Carlo-Sieger Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul werden aufgrund ihres beeindruckenden Ergebnisses beim Saisonauftakt als Erste in Schweden an den Start gehen. Ott Tänak und Martin Järveoja kehren im # 8 Hyundai i20 Coupe WRC zurück und werden von der irischen Crew Craig Breen / Paul Nagle unterstützt.
Hyundai Motorsport hat eine Änderung seiner ursprünglichen Fahreraufstellung für die zweite Runde der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2020 , Rallye Schweden, angekündigt, die vom 13. bis 16. Februar stattfinden soll. Das Team wird bei der schwedischen Veranstaltung drei Mannschaften einsetzen: Thierry Neuville / Nicolas Gilsoul, Ott Tänak / Martin Järveoja und Craig Breen / Paul Nagle.
Teamchef Andrea Adamo: «Wir haben die Entscheidung getroffen, Craig Breen neben Thierry und Ott in unser Line-up für die Rallye Schweden aufzunehmen, um das wettbewerbsfähigste Paket für die Veranstaltung mit den besten verfügbaren Optionen für die Straßenposition aufzustellen.
Das Team musste den geplanten Test vor dem Event in Schweden verschieben, der in dieser Woche stattfinden soll, da derzeit in der Region kein Schnee und Eis vorhanden ist. Ein überarbeiteter Test wird für den 5. bis 7. Februar in der Nähe der Rallye mit allen drei Besatzungen in Betracht gezogen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Loeb-Desaster beim HeimspielDer WM-Leader fällt bei der Rallye Frankreich-Elsass bereits in der dritten Wertungsprüfung aus.
Read more »
Loeb nach Ford Puma-Test 2022 bei M-Sport?Die Spekulationen um eine Zusammenarbeit zwischen Sébastien Loeb und M-Sport Ford nehmen Fahrt auf, ist der Test von Loeb im Ford Puma Hybrid ein starkes Indiz für ein Engagement von M-Sport mit Loeb?
Read more »
Loeb: «Der Peugeot 208 T16 ist eine Rakete»Rallye-Champion Sébastien Loeb hat erstmals den Peugeot 208 T16 Pikes Peak getestet. Das Rennen wrd live auf Eurosport übertragen.
Read more »
Sébastien Loeb: «Wir kämpfen um den Sieg»Vor fast genau einem Jahr hat Sébastien Loeb in Spanien, in diesem Jahr wieder die vorletzte Station der Rallye-Weltmeisterschaft, seinen letzten seiner 79 Siege und seinen letzten Triumph für Citroën erzielt.
Read more »
Erster Doppelsieg mit Loeb und HirvonenBeim dritten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft schafften Sébastien Loeb und Mikko Hirvonen den ersten gemeinsamen Citroën-Doppelsieg.
Read more »
Sponsor weg: Sébastien Loeb Racing zieht zurückLoeb Oreca-Nissan bleibt in Le Mans und ELMS stehen. Schweizer Mannschaft von Race Performance rückt nach.
Read more »