Der Hurrikan „Otis“ hat vor der mexikanischen Pazifikküste mindestens 33 Schiffe und Boote versenkt. Ein mit einem Kran ausgestattetes Militärschiff soll in Kürze mit der Bergung der Wracks beginnen.
Der Hurrikan „ Otis “ hat vor der mexikanischen Pazifikküste mindestens 33 Schiffe und Boote versenkt. Ein mit einem Kran ausgestattetes Militärschiff soll in Kürze mit der Bergung der Wracks beginnen, kündigte Marine-Minister Rafael Ojeda am Dienstag an. Dutzende Seeleute befanden sich nach Angaben ihrer Angehörigen zum Zeitpunkt des Durchzugs des Hurrikan s auf den Boote n.
„Otis“ war in der vergangenen Woche als Hurrikan der höchsten Stufe 5 mit anhaltenden Windgeschwindigkeiten von fast 270 Kilometern pro Stunde und Böen von bis zu 330 Stundenkilometern auf die Küste bei Acapulco getroffen. In nur zwölf Stunden hatte er sich von einem Tropensturm zu einem gefährlichen Hurrikan entwickelt.Über 270 000 Wohnungen und Häuser wurden von dem Wirbelsturm beschädigt.
Hurrikan Otis Mexiko Pazifikküste Schiffe Boote Bergung Wracks Sturm Tropensturm Acapulco
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Boote bei Hurrikan „Otis“ gesunken - Seeleute vermisstIn der letzten Woche traf der Hurrikan „Otis“ auf die mexikanische Küste bei Acapulco. Die immensen Schäden werden jetzt erst langsam sichtbar.
Read more »
Boote bei Hurrikan «Otis» gesunken - Seeleute vermisstIn der letzten Woche traf der Hurrikan «Otis» auf die mexikanische Küste bei Acapulco. Die immensen Schäden werden jetzt erst langsam sichtbar.
Read more »
Boote bei Hurrikan «Otis» gesunken - Seeleute vermisstIn der letzten Woche traf der Hurrikan „Otis“ auf die mexikanische Küste bei Acapulco. Die immensen Schäden werden jetzt erst langsam sichtbar.
Read more »
Plünderungen nach Hurrikan 'Otis' - Zahl der Toten steigtHurrikan 'Otis' hat eine Schneise der Verwüstung in Mexiko. Vielen fehlt es am Nötigsten, andere nutzen dies, um sich die Taschen voll zu machen. Jetzt bewachen bewaffnete Sicherheitskräfte Geschäfte.
Read more »