Der Hamburger SV tritt am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern an. Das Spiel wird eine große Herausforderung für den HSV, da es auswärts stattfindet und Kaiserslautern sich defensiv positionieren wird. Der HSV hofft darauf, seine schwache Auswärtsbilanz verbessern zu können.
an seinen eigenen erinnerte. Kurz: Walter Trainer hatte nach dem Abschlusstraining sichtlich Freude. Viel entscheidender aber ist, ob er nach dem Topspiel am Samstag sogar höllischen Spaß haben wird – oder ob der HSV nach der Reise zu den Roten Teufeln doch teuflischen Schmerz verspüren wird.
Hamburg gegen Kaiserslautern, „das klingt nach Bundesliga“, findet sicher nicht nur FCK-Coach Dirk Schuster. Das klingt aber auch wie ein Duell, das für den HSV Schwerstarbeit bedeutet. Zumal es auswärts stattfindet, also dort, wo die Rothosen jüngst gegen drei Aufsteiger in Serie gepatzt haben.
Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach. Apropos: Bis auf den letzten Platz belegt sein wird natürlich das Fritz-Walter-Stadion. Betzenberg, 49.350 Zuschauer, die meisten davon gegen den HSV. Eine teuflische Stimmung. „Wir können auch auswärts wie eine Heim-Mannschaft auftreten“, glaubt Walter dennoch an den Spaß. Und an himmlische Zustände fernab des Volksparkstadions, wo der HSV diese Saison fünf von fünf Partien gewann: „Daheim sind wir eine Macht“, weiß der Trainer.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
HSV: Tim Walter: „Sind zu Hause eine Macht, auswärts aber nicht machtlos“Ausgerechnet auf dem Betzenberg in Kaiserslautern braucht der HSV eine Auswärts-Trendwende.
Read more »
HSV: Warum die HSV-Fans in Lautern nicht mehr Tickets bekamenVor dem Zweitliga-Knaller auf dem Betzenberg. Der Kampf um Tickets.
Read more »
Die EU, Palästina und der globale Süden: Der nagende Vorwurf der DoppelmoralDie Uneinigkeit beim EU-Gipfel kostet Europa Einfluss im Nahen Osten und nun auch in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern.
Read more »
Die EU, Palästina und der globale Süden: Der nagende Vorwurf der DoppelmoralDie Uneinigkeit beim EU-Gipfel kostet Europa Einfluss im Nahen Osten. Und nun auch in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern.
Read more »