Interpol bittet um Hilfe!
Hinweise verdichten sich: Gehören die Knochen zu einem bekannten Cold Case?Es ist eine gruselige Entdeckung!
Statt Pilzen findet eine Gruppe Pilzsammler am Donnerstagnachmittag Knochen in einem kleinen Waldstück bei Großburgwedel in der Region Hannover. Die Polizei hat keine Zweifel: Es handelt sich um menschliche Überreste einer Frau. Nach der Obduktion verdichten sich die Hinweise auf einem Zusammenhang zu einem bekannten Cold Case.Die Knochen gehören zu einem Menschen, das bestätigt die Polizei Hannover im Gespräch mit RTL.
„Natürlich ist es möglich, dass es die Dame sein könnte“, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presseagentur. „Das beziehen wir mit ein.“ Am Donnerstagnachmittag waren mehrere Pilzsammler in einem Waldstück zwischen Großburgwedel und Fuhrberg unterwegs. Unweit der Landesstraße 381 stoßen sie auf die Knochen und alarmieren gegen 14.45 Uhr die Polizei. Zunächst habe der Kriminaldauerdienst die Ermittlungen übernommen und vor Ort Spuren gesichert.
Augenzeugen berichten RTL, dass das Gebiet am Freitagmorgen mehrere Stunden von den Ermittlern durchkämmt worden sei. „Wie lange die Leiche da lag und wann die Frau gestorben ist, liegt uns noch nicht vor“, sagte der Polizeisprecher.Vor 13 Monaten verschwindet die 56-JährigeSimone G. nicht weit vom jetzigen Fundort. Die Frau wohnte in der dünn besiedelten Gegend um den Würmsee. Nachdem G. nicht auf, wandten sie sich an die Polizei.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hinweise auf Gewaltverbrechen nach Knochenfund im WaldPilzsammler finden Knochen im Wald, schnell stellt sich heraus, dass es menschliche Überreste sind. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zu einem ...
Read more »
Mysteriöser Knochenfund: Polizei auf Spur eines 13 Monate alten VerbrechensPilzsammler finden Knochen im Wald bei Großburgwedel in der Region Hannover, schnell stellt sich heraus, dass es menschliche Überreste sind. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zu einem Gewaltverbrechen im vergangenen Jahr.
Read more »
Nach Knochenfund im Wald: Polizei hat neue Spur in Mordfall ohne LeicheIn einem Wald in der Region Hannover entdecken Pilzsammler menschliche Knochen. Die Polizei untersucht nun, von wem diese stammen. Der Fund könnte im Zusammenhang mit einem Verbrechen stehen, bei dem nie eine Leiche gefunden worden ist.
Read more »
Leichlingen: Hilfe für den heimischen WaldIm Bürgerhaus sind Interessierte zu einer Diskussion rund um Bäume und Klimaschutz eingeladen. Grundlage ist ein Buch zu dem Thema.
Read more »
Der deutsche Professor, der die Sahara in einen Wald verwandeln willEukalyptus-Bäume in der Sahara? Zwiebeln im Wüstensand? Für den Trierer Professor Peter Heck keine Utopie. Er will 7000 Kilometer Wüste zwischen Mauretanien und dem Roten Meer begrünen. Das Ziel: Arbeitsplätze für die Menschen in der Region schaffen und das Klima schützen.
Read more »