J. K. Rowling sprach in einem neuen Podcast über die Anfeindungen, die sie aus der Trans-Community und von deren Unterstützern erhält.
Harry-Potter-Buchautorin J. K. Rowling sprach in dem neuen Podcast"The Witch Trials of J. K. Rowling" über die Anfeindungen, die aus der Trans-Community und von deren Unterstützern stammen. Darin erzählt sie auch, dass sie sich nicht um ihr"beflecktes" Vermächtnis sorgt, da sie ohnehin irgendwann sterben wird.
Am 10. Februar wurde Hogwarts Legacy veröffentlicht, welches einen äußerst erfolgreichen Release vorweisen konnte und auf Basis der Wizarding World erschaffen wurde. Diese wiederum entstammt aus der Feder der Autorin J. K. Rowling, die für ihre Harry-Potter-Romane weltweit an Bekanntheit erlangt hatte. Aus diesem Grund sahen einige Transpersonen und deren Unterstützer sich dazu bemüßigt, zum Boykott von Hogwarts Legacy aufzurufen, der aber nicht funktionierte.
"Ich laufe nicht in meinem Haus herum und denke über mein Vermächtnis nach. Wissen Sie, was für eine pompöse Art, sein Leben zu leben, indem man herumläuft und denkt: 'Was wird mein Vermächtnis sein?' Wie auch immer, ich werde tot sein. Ich kümmere mich um das Jetzt. Ich kümmere mich um das Leben." Im Jahr 2020 machte J. K. Rowling mit Aussagen über Twitter auf sich aufmerksam, die für Aufsehen sorgten, vor allem bei der Trans-Community. So äußerte sie:"Wenn Geschlechter nicht existieren, dann gibt es auch keine gleichgeschlechtliche Zuneigung. Wenn Geschlechter nicht existieren, dann wird die gelebte Realität von Frauen weltweit ausgelöscht." Außerdem soll J. K.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling spricht in neuem Podcast über Transgender-KritikWenn es den Inbegriff einer gefallenen Heldin der modernen Zeit gibt, wäre es wohl J.K. Rowling. Nun äußerte sich die Autorin zum ersten Mal seit langem in einem Podcast.
Read more »
(S+) Plagiatsvorwurf gegen Matthias Graw: Wie der Rechtsmediziner Opfer einer Intrige wurde - (Podcast)Im Sommer gefährden Plagiatsvorwürfe die Karriere des renommierten Münchener Rechtsmediziners Matthias Graw. Ist der angebliche Plagiatsfall in Wahrheit eine aufwendig inszenierte Intrige? Hören Sie die Rekonstruktion im Podcast.
Read more »