«Drittbeste Zeit. Was sollen wir von einem Rookie wie Raúl Fernández mehr erwarten? Auch vor der Leistung von Remy Garder ziehe ich den Hut», sagte Tech3-Teamchef Hervé Poncharal nach den drei Sepang-Testtagen.
Das französische KTM Tech3 Factory Team von Hervé Poncharal blickt nach den recht erfreulichen drei Shakedown-Testtagen auf dem Sepang Circuit zuversichtlich in die Zukunft. Denn die Rookies Raúl Fernández und Remy Gardner präsentierten sich von ihrer besten Seite, auch wenn 17 der 24 Stammfahrer fehlten, weil sie erst morgen und am Sonntag ins MotoGP-Testgeschehen eingreifen dürfen.
«Gleichzeitig möchte ich festhalten, dass die Atmosphäre im Team ausgezeichnet ist, die Zusammenarbeit der KTM-Ingenieure mit der Tech3-Crew klappt fantastisch, das sieht alles sehr positiv aus. Raúl und Remy sind wirklich happy mit den neuen Bikes, mit der Crew und der Organisation. Pit Beirer, Hubert Trunkenpolz und alle Beteiligten haben alles getan, um die besten Voraussetzungen für uns zu schaffen.
Es gab auch keine Zwischenfälle an den drei Tagen, wenn man von einem harmlosen Ausrutscher von Raúl Férnández absieht. Poncharal ist natürlich auch von der Leistungen von Raúl Fernández begeistert. «Was sollen wir von ihm noch mehr erwarten? Bestzeit am Montag, danach immer ganz vorne dabei. Raúl hat drei unglaubliche Tage abgespult. Am zweiten Tag hat er sehr viele Runden gedreht und immer mehr über das Motorrad gelernt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hervé Poncharal (KTM): Große Träume, große ZieleHervé Poncharal freut sich auf eine spannende Saison, in der der MotoGP-Teamchef von Red Bull KTM Tech3 große Ziele ausruft. Er erwartet einen Sprint, bei dem es auf Geschwindigkeit und mentale Stärke ankommen wird.
Read more »
Marvin Musquin (KTM): «Alle Fahrer auf Drogen testen»Der zweifache Motocross-Weltmeister Marvin Musquin hat seine langjährige Freundin geheiratet, möchte unter allen Umstanden MXoN fahren und hasst Doping.
Read more »
Pol Espargaró (KTM/11.): Rettet er die Ehre von KTM?Vor einem Jahr stand beim GP von Österreich nur ein KTM-MotoGP-Pilot (Bradley Smith) am Start, heute kämpfen Pol Espargaró, Zarco, Oliveira und Syahrin für das rot-weiß-rote Werk um WM-Punkte.
Read more »
CIP-KTM-Team: Erster Test mit John McPhee in ValenciaDas CIP-Team steigt nach drei Mahindra-Jahren auf KTM um, wechselt beide Fahrer aus und testet am Montag in Valencia mit John McPhee erstmals mit KTM.
Read more »
Red Bull Tech3 in der Moto3-WM: Fahrerwahl noch offenTech3-Teambesitzer Hervé Poncharal sucht für sein neues Moto3-WM-Team noch zwei Fahrer. «Wir werden gemeinsam mit Red Bull und KTM entscheiden», sagt er. «Aber wir sind spät dran.»
Read more »
Brad Binder (KTM): «Platz 8 das kleinere Übel»Auf dem Sachsenring wurde Brad Binder von seinem härtesten WM-Rivalen Jorge Navarro besiegt. Obwohl sein Vorsprung in der WM-Tabelle leicht schrumpfte, erklärte der KTM-Pilot: «Es war weder gut noch schlecht.»
Read more »