Hertha-Schreck vorm Abstiegs-Hit in Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr, Sky). Trainer Sandro Schwarz (44) liegt mit Magen-Darm-Problemen flach, war Donnerstag nicht bei der Mannschaft.
, er leitete erstmals alleine das Training. Der Co-Coach: „Ich bin im ständigen Austausch mit Sandro, das ist überhaupt kein Problem.“Freitag mit dem Team zum Auswärtsspiel. Ist auch wichtig, denn die Berliner dürfen auf keinen Fall verlieren. Ansonsten droht der totale Absturz.
Deshalb freut sich das Trainer-Team, dass sich die Jungs zum Mannschaftsabend im Restaurant „Grace“ am Kudamm verabredet und sich eingeschworen haben.Bulut: „Das ist eine tolle Sache. Sie wissen, dass wir nur zusammen den Klassenerhalt schaffen. Und da kommt es nicht nur auf die elf Spieler auf dem Platz an, sondern auch auf die, die auf der Bank sitzen und den anderen den Einsatz gönnen.“
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hertha-Co-Trainer Bulut lobt Niederlechners ArbeitHertha-Stürmer Florian Niederlechner lässt sich nach Aussage von Co-Trainer-Volkan Bulut von seiner Torflaute nicht aus der Ruhe bringen.
Read more »
Hertha aktuell ohne Cheftrainer SchwarzHertha BSC muss in der Vorbereitung auf das wichtige Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim auf Cheftrainer Sandro Schwarz verzichten.
Read more »
Bulut lobt Niederlechners Arbeit für die MannschaftHertha-Stürmer Florian Niederlechner lässt sich nach Aussage von Co-Trainer-Volkan Bulut von seiner Torflaute nicht aus der Ruhe bringen. „Flo ist ein sehr erfahrener Bundesliga-Stürmer. Er weiß, was für einen Wert er für uns hat. Ob er treffen wird oder nicht, ist im Grunde nur eine Frage der Zeit. Er arbeitet sehr fleißig, gibt alles für die Mannschaft“, sagte Bulut am Donnerstag vor dem Abstiegs-Duell der Berliner am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei der TSG Hoffenheim.
Read more »
Investor 777 erhält 78,8 Prozent der Hertha-AnteileDie US-Investmentfirma 777 Partners hat sich beim Einstieg bei Hertha BSC insgesamt mehr als drei Viertel der Anteile gesichert. „Wie im Handelsregister nachzulesen, hält 777 Partners im Zuge der Kapitalerhöhung nun 78,8 Prozent der Kapitalanteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA“, teilte der Hauptstadtclub am Mittwoch auf Anfrage mit. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Weiter hieß es von Hertha: „74,9 Prozent davon sind stimmberechtigte Aktien. Im Übrigen haben 777 Partners und Hertha BSC vereinbart, dass eine Sperrminorität von 25,1 Prozent der Stimmrechte beim Hertha BSC e.V. verbleibt.“ Mit einer Sperrminorität können bei Abstimmungen bestimmte Beschlüsse verhindert werden.
Read more »
Tennis in Indian Wells: Alexander Zverev sieht SchwarzAlexander Zverev verliert gegen Daniil Medwedew eine packende Partie, die er hätte gewinnen müssen – ein Symbol dafür, wie schwierig es nach der langen Verletzungspause ist, sich in der neu formierten Tennis-Weltspitze einzusortieren. IndianWells
Read more »