Nach Einstieg des Investors - Wie lange hält der Schwarz-Schwur? BILDSport
Hertha verliert völlig chancenlos den Abstiegs-Kracher beim vorherigen Schlusslicht Hoffenheim 1:3. Die Berliner stürzen auf Relegationsplatz 16. Noch schlimmer: Das Team geht ohne Glauben an die Wende unter – und so auch eine Liga runter?Auch die nach Trainer Sandro Schwarz , der nach 25 Bundesliga-Spielen nur auf einen Punkteschnitt von 0,84 Zählern kommt. Ein Absteiger-Wert.
Bis zuletzt hatten die Verantwortlichen immer wieder betont, dass Schwarz trotz fehlender Punkte nicht wackelt. Weil er die Mannschaft total erreicht – mit seinem Führungsstil, guten Ansprachen und gutem Training. Aber seit zehn Tagen hat sich die strategische Lage im Klub verändert. Wie lange hält der Schwarz-Schwur noch nach dem Einstieg von Millionen-Investor 777 Partners?
Die Amerikaner sind ein Finanz-Unternehmen mit knallharten Geschäftsleuten. Das 100-Millionen-Euro-Investment werden sie mit aller Macht und allen Mitteln schützen wollen – denn ein Abstieg in Liga 2 würde das Projekt um Jahre zurückwerfen und Zusatzkosten für den Aufbau bedeuten.Foto: Armin Weigel/dpa
Klar ist, dass 777 auch im sportlichen Bereich ab sofort viel Einfluss bei Hertha hat und wichtige Entscheidungen mitgestaltet oder sogar vorantreibt. Johannes Spors war schon bei den Transfers im Winter involviert. Don Dransfield hat einen Sitz im Beirat bei Hertha.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hertha in Hoffenheim wieder mit Trainer Sandro SchwarzHertha BSC kann im Duell der Abstiegskandidaten bei der TSG 1899 Hoffenheim auf Sandro Schwarz an der Seitenlinie bauen.
Read more »
Hertha-Trainer Schwarz fordert „Wut“ im AbstiegskampfNach der enttäuschenden 1:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim hat Hertha-Trainer Sandro Schwarz eine klare Reaktion seiner Mannschaft im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga gefordert. „Das muss Wut erzeugen, so wollen wir nicht auftreten, das ist Zeitverschwendung“, monierte der Chefcoach des Berliner Fußball-Bundesligisten am Sonntag den Auftritt seines Teams bei dem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt am Vortag. Um seine eigene Position mache er sich keine Gedanken. „Komplett. Kurz und bündig, komplett, spüre ich die“, sagte der 44-Jährige auf die Frage nach der Rückendeckung durch die Vereinsführung. Die Berliner waren im engen Abstiegskampf wieder auf den 16. Platz zurückgefallen.
Read more »
Hertha-Trainer Schwarz fordert „Wut“ im AbstiegskampfNach der enttäuschenden 1:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim hat Hertha-Trainer Sandro Schwarz eine klare Reaktion seiner Mannschaft im Abstiegskampf der Bundesliga gefordert.
Read more »
Bundesliga: TSG Hoffenheim – Hertha BSC (3:1), TV erwischt Hertha-Profi mit HandyHertha geht im Bundesliga-Abstiegsgipfel mit 0:3 bei Hoffenheim unter. Es ist die achte Auswärtspleite in Folge für die Mannschaft von Sandro Schwarz (44).
Read more »
Wie der Berliner DJ Harris sein Nachtleben neu aufgelegt hatNach über zehn Jahren hat DJ Harris ein neues Rap-Album veröffentlicht. Zu Exzessen hat er inzwischen eine klare Meinung.
Read more »