US-Firma will Anteile übernehmen - Das sagt der neue Hertha-Investor BILDSport
WSV bei Hertha – und dabei geht es nicht nur um Spieler, auch um einen Trainer!
In einer Pressemitteilung, die BILD vorliegt, sagt Windhorst: „Der Verkauf an 777 Partners ist eine hervorragende Lösung, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“Und weiter: „Hertha BSC kann von diesem neuen Gesellschafter sehr profitieren. Er bringt nicht nur wirtschaftliche Stärke ein, sondern auch viel professionelle Erfahrung und ein eindrucksvolles Netzwerk von internationalen Fußballklubs.
Gründer und Boss von „777 Partners“ ist Joshua Wander. Er sagt: „Wir freuen uns sehr, mit der Übernahme der Tennor-Anteile Partner und Gesellschafter von Hertha BSC zu werden.“
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hertha BSC: Lars Windhorst hat seine Hertha-Anteile verkauft!Bundesliga-Hammer mitten in der WM-Übertragung! Während des Spiels Marokko gegen Kroatien gab die Süddeutsche Zeitung eine Hammer-Meldung bekannt.
Read more »
Investor Lars Windhorst kündigt Käufer für Hertha-Anteile anSchneller als gedacht könnte die Partnerschaft zwischen Hertha BSC und dem bisherigen Investor enden. Hertha reagiert erst mal abwartend.
Read more »
Hertha BSC: Diese US-Firma soll die Anteile von Investor Lars Windhorst übernehmenWindhorst präsentiert Nachfolger - US-Investor soll bei Hertha einsteigen BILDSport
Read more »
US-Investor soll bei Hertha einsteigenDer Nachfolger ist gefunden! Wie das Portal „Bloomberg“ berichtet, will das US-amerikanische Finanzunternehmen „777 Partners“ die Hertha-Anteile von Investor Lars Windhorst (46) übernehmen. Das habe die Investment-Firma am Mittwoch in einem Statement mitgeteilt.
Read more »
Corona in Deutschland: Drosten prophezeit das Ende der Pandemie – „Wird prekär für das Virus“Christian Drosten sieht für das Corona-Virus keine großen Mutationen mehr kommen. Sorge mache ihm lediglich die Lage in China.
Read more »