„Haydn? Wir spielen ihn wild und radikal!“

Malaysia News News

„Haydn? Wir spielen ihn wild und radikal!“
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Der Dirigent Adam Fischer im Gespräch über seinen neuen Zugang zur Wiener Klassik und die Haydn-Produktionen, die er nicht mehr im Burgenland, sondern in der Steiermark präsentiert.

Haydn

-Symphonien durch das Dänische Kammerorchester unter Adam Fischer. Es war der Start eines neuen Haydn-Festivals, das ab sofort immer im September stattfinden wird. Vordergründig scheint es, dass man an die Haydn-Tage anknüpft, die Fischer bis vor einigen Jahren in Eisenstadt so erfolgreich künstlerisch betreut hat. Aber der Künstler hat sich verändert. Und er erzählt darüber.Jeden Tag. Überall.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Schrems das Team der Stunde - aber: „Wir lassen die Kirche im Dorf“Schrems das Team der Stunde - aber: „Wir lassen die Kirche im Dorf“In Wiener Neustadt machte Schrems aus einem 0:2 ein 4:2, setzt sich an der Tabellenspitze weiter ab.
Read more »

Treffen von FPÖ-Kickl und AfD-Weidel: 'Wir sind die echten Schützer der Verfassung'Treffen von FPÖ-Kickl und AfD-Weidel: 'Wir sind die echten Schützer der Verfassung'Am Dienstag haben sich der FPÖ-Parteiobmann Herbert Kickl und die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel zu einer Pressekonferenz getroffen, bei der sie einen Rundumschlag verübt haben.
Read more »

Edtstadler: „Europa muss wieder Herr über seine Grenzen werden“Edtstadler: „Europa muss wieder Herr über seine Grenzen werden“Meloni und von der Leyen handeln unter dem Druck der Einwohner Lampedusas. Erstmals gab es auf der Insel zwischen Sizilien und Tunesien Bürgerproteste. Dutzende Anrainer blockierten den Konvoi mit den Politikerinnen auf dem Weg vom Flughafen zur Flüchtlingseinrichtung der Insel. Dabei kam es zu spannungsgeladenen Momenten. Die Demonstranten verlangten, mit Meloni zu sprechen. Die Regierungschefin stieg aus dem Auto aus und versprach, dass sie alles Erdenkliche unternehmen werde, um die von der Migrationswelle schwer belastete Insel zu unterstützen. Daraufhin entschlossen sich die Demonstranten, die Straße zu räumen. Bürger:"Lampedusa gehört uns und nicht der EU" Am Samstag war es zu Protesten wegen angeblicher Pläne zur Errichtung eines Zeltlagers für Migranten auf Lampedusa gekommen, da der Hotspot der Insel überfüllt ist."Schluss, Lampedusa gehört uns und nicht der EU", skandierten einige Demonstranten. Sie zogen sich zurück, als der Polizeichef der sizilianischen Stadt Agrigent, Emanuele Ricifari, einem der Demonstranten versicherte, dass die Zelte lediglich der Unterbringung von Personal des Roten Kreuzes diene und kein Zeltlager für Migranten geplant sei. 6.300 Bürger leben auf der nur 20 Quadratkilometer großen Insel. Sie ist damit kleiner als der Wiener Bezirk Döbling, der knapp 25 Quadratkilometer groß ist und in dem rund 74.000 Einwohner leben.
Read more »

Auswirkungen der Hitze auf das Verhalten der WildtiereAuswirkungen der Hitze auf das Verhalten der WildtiereDie Rekordtemperaturen der vergangenen Wochen haben auch Auswirkungen auf das Verhalten der Wildtiere. Das Waidmannswesen unternimmt Maßnahmen, um das Wild in dieser Zeit zu unterstützen. Die Hitze stört den natürlichen Rhythmus der Tiere und führt zu einer Veränderung der Aktivitätszeiten. Wildunfälle werden vermehrt zwischen zwei und drei Uhr morgens gemeldet. Zusätzlich übt die zunehmende Ausbreitung des Menschen zusätzlichen Druck auf die Wildtiere aus.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 18:46:57