Andreas Wolff absolviert nach seinem Bandscheibenvorfall derzeit eine Reha in Deutschland. Auch wenn der Comeback-Termin nicht feststeht, die Handball-EM im eigenen Land will der 32-Jährige spielen.
Der aktuell verletzte Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff hat keine Zweifel an seiner Teilnahme an der Heim-Europameisterschaft im kommenden Januar in Deutschland.Bild". Der 141-fache Nationalspieler, der beim polnischen Meister Industria Kielce unter Vertrag steht, absolviert nach einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule derzeit eine Reha in Deutschland.
"Ich vertraue auf die Reha und meinen Körper, der es gewohnt ist zu trainieren, der es gewohnt ist, schnell wieder zu regenerieren. Und ich setze darauf, dass sich auch meine Bandscheibe daran hält, was wir ausgemacht haben und sie sich nicht ewig Zeit lässt", sagte Wolff weiter.Mit dem Verlauf der Reha ist der Europameister von 2016 zufrieden:"Ich brauche morgens so 10 bis 30 Minuten, damit der Körper in Gang kommt.
Einen konkreten Comeback-Termin nannte Wolff nicht. Eher unwahrscheinlich ist es, dass er Bundestrainer Alfred Gislason bei den nächsten Länderspielen gegen Ägypten am 3. November in Neu-Ulm sowie am 5. November in München zur Verfügung steht. Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toto Wolff: «Erwartungen wurden weit übertroffen»Mercedes-Geschäftsführer Toto Wolff hätte nie erwartet, dass sich seine Fahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton in der vergangenen Saison so gut schlagen würden.
Read more »
Toto Wolff: «Es ist wirklich der Wahnsinn!»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff hatte nach dem Qualifying zum Belgien-GP allen Grund zur Freude. Trotzdem mahnte der Wiener: «Wir müssen am Boden bleiben, noch ist nichts gewonnen.»
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): Durch Coronakrise gereiftMercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff hat sich erst an das Leben in der Corona-Zwangspause gewöhnen müssen. Der Wiener sieht aber mittlerweile die Vorteile am entschleunigten Dasein.
Read more »