Hamilton lässt Russell durch: 'Natürlich bin ich ein Teamplayer' F1 Formel1 MiamiGP !B
auf den hinter ihm fahrenden George Russell hin, der auf einer anderen Strategie fährt und schneller ist. Aber Hamilton macht nicht einfach Platz, sondern funkt:"Er kann überholen, aber langsam mache ich nicht." Nur eine Runde später lässt er Russell ziehen und erfüllt die Stallregie.Doch wie sehr musste Hamiltons Renningenieur Peter Bonnington wirklich auf Hamilton einwirken? In Runde 31 kam der erste Funkspruch:"George fährt 1,1 Sekunden hinter dir.
Später meint Hamilton:"Natürlich habe ich ihn vorbeigelassen. Ich bin natürlich ein Teamplayer und will, dass das Team die maximalen Punkte holt."In diesem Fall waren das die Positionen vier für Russell und sechs für Hamilton. Im Ziel lagen die beiden "Dann konnte ich etwas aufholen", meint Hamilton. Binnen weniger Runden rückte er vor in die Top 10 und hielt sich dann an sechster Stelle, ehe er in Runde 37 seinen eigenen Boxenstopp absolvierte. Von P12 kämpfte er sich anschließend erneut durch das Feld nach vorne auf den sechsten Platz.Dafür attestiert ihm Mercedes-Teamchef Toto Wolff eine"mega Performance" und meint:"Er kam von P13 mit einem wirklich nicht einfachen Auto.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tuchel erklärt Bankplatz für Müller: 'Natürlich mag er das nicht'In Bremen verzichtete Thomas Tuchel erneut auf Thomas Müller. Vor dem Anpfiff begründete der Bayern-Trainer die Entscheidung - und berichtete, wie Müller sie aufgenommen hat.
Read more »
Kehl: 'Natürlich ein Nachteil, wenn man drei Wochen immer nachziehen muss'Die Bayern haben im Meisterrennen vorgelegt, Dortmund muss nachziehen. Sebastian Kehl ist über das wiederkehrende Szenario nicht erfreut.
Read more »
Flekken: 'Natürlich hat das Spiel Mut gemacht'Zum zweiten Mal binnen vier Tagen hat Freiburg verdient gegen Leipzig verloren. Die SC-Profis betonten nach dem 0:1 jedoch die Leistungssteigerung - um positiv gestimmt in den Endspurt um die Königsklasse gehen zu können.
Read more »
GP von Miami - George Russell kontert gegen Max Verstappen: 'Muss auch einstecken können'George Russell hat Weltmeister Max Verstappen mit heftigen Worten kritisiert. Verstappen müsse auch einstecken können, so Russell.
Read more »
Formel 1 Zoff: Mercedes-Star Russell bezeichnet Max Verstappen als „armselig“Wieder Fahrer-Zoff in der Formel 1 - Kollege bezeichnet Verstappen als „armselig“ sportbild
Read more »
George Russell (4.): Harte Kritik an Miami-ShowVor dem Grossen Preis von Miami gab es eine Show-Einlage der Veranstalter mit Präsentation aller Fahrer. Mercedes-Fahrer lässt daran kein gutes Haar: «Ich bin offen für Neues, aber das brauche ich nicht.»
Read more »