Auf dem ganzen Kantonsgebiet sind Sachbeschädigungen, Ruhestörungen und Randalierende gemeldet worden.
Wurde vom Zug zermalmt: Unbekannte haben einen Abfallkübel auf die Bahngeleise geworfen.Wegen Halloween waren die Patrouillen der Kantonspolizei Zürich und der Kommunalpolizeien in der ersten Nachthälfte von Sonntag auf Montag gefordert. Bei der Einsatzzentrale gingen hauptsächlich Meldungen ein von Eiern, die gegen Fenster, Fassaden, Autos oder Busse geworfen worden waren.
Im Bahnhof Wetzikon sei ein Abfallcontainer auf die Geleise geworfen und von einem einfahrenden Zug zermalmt worden. Aufgrund des Zwischenfalls war der Bahnverkehr rund 20 Minuten beeinträchtigt.Wie hoch die Schadenssumme der verschiedenen Sachbeschädigungen ist, kann die Polizei derzeit nicht beziffern. Sie rechnet damit, dass im Verlaufe des Morgens weitere Meldungen im Zusammenhang mit Halloween eingehen werden.
Viele Gruppen von verkleideten Kindern und Jugendlichen seien allerdings bei Dunkelheit friedlich durch die Strassen gezogen und wurden teils von Erwachsenen begleitet, heisst es in der Mitteilung weiter.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
National League, 22. Runde - Zug mit Wende im Topduell – Davos mit Schützenfest gegen LeaderFribourg-Gottéron führt gegen Zug bis 35 Sekunden vor Schluss, gibt das Spiel aber noch aus der Hand. srfsport srfhockey
Read more »
Duell der Goalie-Giganten - Topspiel am Samstag: Freiburg gegen Zug, Berra gegen GenoniDas Duell der Goalie-Giganten: Am Samstag trifft Reto Berra mit FrGotteron auf Leonardo Genoni und den official_EVZ. srfsport srfhockey NationalLeague
Read more »
Greenpeace-Studie – Bei diesen Strecken ist die Bahn eine gute Alternative zum FlugzeugMuss es zwingend das Flugzeug sein, oder könnte man nicht auch die klimafreundlichere Eisenbahn nehmen? Dieser Frage wollte die Umweltschutzorganisation Greenpeace auf den Grund gehen und gab dafür eine Studie in Auftrag.
Read more »