Künstliche Intelligenz ausgeweitet – auf Kauf von Kosmetika oder Haarfärbemitteln
Der Suchmaschinenriese bietet künftig mehr KI-basierte Möglichkeiten für virtuelle Einkäufe in Google-Anzeigen. So soll es zum Beispiel möglich sein, das passende Haarfärbemittel oder Kosmetika via AR-Tool zu finden.Schönheit kommt von innen – und von Google. Der Tech-Riese hat seine AR-Beauty-Werkzeuge verbessert. Augmented Reality erweitert Objekte der realen Welt auf einer virtuellen Plattform, um eine immersive Umgebung zu schaffen.
Denkbar, dass Googles Bestrebungen AR-Schönheitstools salonfähig machen könnten, schreibt The Verge. Bisher gelten AR-Aktivitäten großer Beauty-Konzerne wie L’Oréal noch als Nische. Zu den Kunden von Google gehören auch Firmen wie Dior Beauty, Laura Mercier und Makeup by Mario. Firmen wie Sephora und Ultra setzen bislang auf eigene AR-Tools.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
So sehen die Welten viel schöner aus: Radeon RX 6800 jetzt super günstig im AngebotDie leistungsstarke Grafikkarte von AMD ist ein echter Schnapper für alle Gamer und Grafikfans. Im MindStar-Angebot ist sie jetzt unglaublich günstig.
Read more »
Nur Fliegen ist schöner?: Fünf neue Luxus-Vans - Raumfahrt erster KlasseViel Leistung in Form von massig PS haben mittlerweile nicht wenige Fahrzeuge. Aber wahrer Luxus zeigt sich heute im Raum. Der Umgang damit darf auch verschwenderisch sein. Fünf Beispiele geräumiger, luxuriöser Vans.
Read more »
Mit Zollstock und Kamera: Radfahrer wird zum Ordnungshüter und verteilt 96 AnzeigenOberhausen - Im nordrhein-westfälischen Oberhausen soll ein Mann fast 100 falsch parkende Autos gemeldet haben. Obwohl sich die Anwohner davor gemeinsam arrangiert hatten.
Read more »
Home Assistant: Nina-Warnungen auf Dashboard anzeigen lassenAchtung! Mit Home Assistant sehen Sie auf einen Blick, ob es eine aktuelle Warnmeldung für Ihren Ort gibt. Wir zeigen, wie das geht.
Read more »