Bienen: Glyphosat in Honig: Imker gewinnt Prozess um Schadenersatz
Hallo, Ich möchte gerne ein Appartement in Spanien kaufen. Am liebsten in der Nähe vom Strand. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Tipps geben und eure Erfahrungen in Bezug auf den Immobilienkauf in Spanien berichten könntet.
Wie wird in Zukunft nachgewiesen das der Immobilienverkäufer seine 50 % von der gesamten Maklerprovision schon bezahlt hat? Und wie können Fälschungen und falsche Angaben entdeckt werden? Ab 23.12.2020 beträgt die vom Immobilienkäufer zu zahlenden Maklerprovision, nur noch max. 50 % von der gesamten Maklerprovision. Außerdem soll der Immobilienkäufer einer Immobilie zukünftig nur dann verpflichtet sein, seinen Anteil an der Provision zu zahlen, wenn der Immobilienverkäufer dies bereits getan hat.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Glyphosat im Honig: Imker bekommt SchadenersatzEin Imker musste mehr als eine halbe Tonne Honig vernichten, weil sie zu stark mit dem Pestizid Glyphosat belastet war.
Read more »
Schadenersatz für Glyphosat-Honig: Prozessurteil erwartetNach mehr als zwei Jahren Rechtsstreit wird vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) an diesem Montag das Urteil über die Klage eines Imkers gegen ein Agrar-Unternehmen erwartet. Grund ist der Einsatz des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat. Der Imker fordert in dem Prozess Schadenersatz für seinen verunreinigten Honig. Ein Urteil zugunsten des Imkers hätte Signalwirkung für Landwirtschaft und Politik. Denn Imkereien bleiben nach Angaben der Aurelia Stiftung, die den Kläger unterstützt, bisher meist auf den fremdverursachten Schäden sitzen, wenn ihr Honig durch Pestizide aus der Landwirtschaft verunreinigt wurde.
Read more »
Glyphosat im Honig: Imker bekommt SchadenersatzEin Imker musste mehr als eine halbe Tonne Honig vernichten, weil sie zu stark mit dem Pestizid Glyphosat belastet war.
Read more »