Während sich viele Fahrer auf dem Weg von der Ankunft auf 2130 Metern Höhe die Kabine der Seilbahn mit Fans teilten, ließen sich einige Teams und Fahrer mit dem Heli ins Tal bringen.
Laut der belgischen Tageszeitung "Het Nieuwsblad" hat Giro-Veranstalter RCS die Helikopterflüge organisiert und den Teams gegen Bezahlung angeboten. Jede Mannschaft habe selbst entscheiden können, ob sie diesen Dienst in Anspruch nehme und bezahle, so das Blatt.
Die UCI begründete ihre Position so: "Dies stellt einen Vorteil dar, der den Grundsätzen des Fair Play und den Bestimmungen zur Gewährleistung der Gleichbehandlung von Teams beim Transfer in ihre Hotels widerspricht.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Giro 2023 - Remco Evenepoel gibt nach Doppel-Sturz leichte Entwarnung: 'Habe gut geschlafen'Entwarnung bei Remco Evenepoel (Soudal – Quick-Step). Teamarzt Toon Cruyt erklärte, der Weltmister habe eine ruhige Nacht verbracht.
Read more »
Giro d'Italia 2023: Remco Evenepoel stichelt im Kampf um Rosa - Primoz Roglic wirkt 'nervös'Remco Evenepoel (Team Soudal-Quick Step) hat den Kampf um das Rosa Trikot ordentlich angeheizt. Der Weltmeister stichelte in Richtung Primoz Roglic.
Read more »
Giro 2023 - Drei Dinge, die bei der 7. Etappe auffielen: Remco Evenepoel kampflos klarer PunktsiegerDrei Dinge, die bei der 7. Etappe des Giro auffielen: Neben den mutigen Ausreißern konnte sich am Gran Sasso vor allem Remco Evenepoel als Sieger fühlen.
Read more »
Giro 2023: Ausreißer in Herzschlagfinale geschlagen: Mads Pedersen jubelt in Neapel im SprintHerzschlagfinale auf der 6. Etappe des Giro d'Italia: Erst auf der Zielgerade wurden die letzten Ausreißer des Tages gestellt und die Sprinter kamen zum Zug.
Read more »