Formel-1-Neuling Nikita Mazepin musste und muss viel Kritik für sein Grapsch-Video einstecken – und das auch aus den eigenen Reihen – etwa von Teamchef Günther Steiner, wie Teambesitzer Gene Haas offenbart hat.
Formel-1-Neuling Nikita Mazepin musste und muss viel Kritik für sein Grapsch-Video einstecken – und das auch aus den eigenen Reihen – etwa von Teamchef Günther Steiner, wie Teambesitzer Gene Haas offenbart hat.Kaum war Nikita Mazepin als zweiter Haas-Rookie neben Mick Schumacher für die Formel-1-Saison 2021 bestätigt worden, sorgte der Russe für viele negative Schlagzeilen.
Das Haas-Team verurteilte das Verhalten des Rookies und versprach, die Sache intern zu klären. Als Mazepin kürzlich im Werk seine Sitzprobe absolvierte, wurde erneut darüber gesprochen, wie Teamchef Günther Steiner gegenüber «Racer» erzählte. «Wir sprechen über viele Dinge, auch darüber, was im vergangenen Jahr gegen Saisonende passiert ist.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FIA-Weltrat tagt: Nikita Mazepin noch heute gesperrt?Das Internationale Olympische Komitee (IOC) und der Fussball-Weltverband FIFA haben gehandelt: Sanktionen gegen russische Sportler. Der Autosport-Weltverband FIA hat eine Sondersitzung einberufen.
Read more »
Formel-1-Russen: Die Vorgänger von Nikita MazepinWegen des Ukraine-Kriegs hat Nikita Mazepin sein sicher geglaubtes Haas-Cockpit verloren. Der 22-Jährige aus Moskau war erst der vierte Russe, der in der Formel 1 Renneinsätze bestritten hat.
Read more »
Nikita Mazepin: Immobilien in Italien beschlagnahmtÄrger für Nikita Mazepin: Die italienischen Behörden haben einen Immobilienkomplex auf Sardinien beschlagnahmt, der dem Russen und seinem Vater Dmitry gehören soll. Es geht um mehr als 100 Millionen Euro.
Read more »
Teambesitzer Gene Haas: «An Ferrari gebunden»Der US-amerikanische Unternehmer und Rennstallchef Gene Haas (68) spricht offen über den Leistungsschwund von Ferrari und darüber, wie die Mercedes-Dominanz die Formel 1 kaputt mache.
Read more »
Gene Haas: «Jetzt fängt die harte Arbeit an»Seit gestern ist es offiziell: Gene Haas hat die Zusage von der FIA, dass er in der Formel 1 mit einem eigenen Team starten darf. Jetzt ist der Amerikaner auf der Suche nach einem Motorenpartner.
Read more »
Gast am Stammtisch: Warum verklagen Sie jetzt Gene Haas, Herr Steiner?Prominenter Gast am Formel-1-Stammtisch: Am Montag können Kanalmitglieder auf YouTube mit Günther Steiner sprechen und ihm selbst via Zoom Fragen stellen
Read more »