Gene Haas: «Top-Teams sind um Lichtjahre voraus»

Malaysia News News

Gene Haas: «Top-Teams sind um Lichtjahre voraus»
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

​Der US-amerikanische Unternehmer und Rennstallbesitzer Gene Haas (64) sagt: «Der Überlegenheit der drei Top-Teams in der Formel 1 ist deprimierend. Die besten Rennställe sind uns um Lichtjahre voraus.»

, wie krass überlegen die drei Top-Teams der Formel 1 sind – die Erfolgszahlen von Ferrari, Mercedes und Red Bull Racing sind gemessen am Rest der GP-Welt verblüffend. Auch der US-amerikanische Teambesitzer Gene Haas staunt über die enorme Lücke zwischen den besten drei Rennställen und den sieben weiteren Mannschaften, wie er bei Autosport betont.

Der 64jährige Amerikaner kommt zum Schluss: «Es ist bestimmt kein Zufall, dass diese Teams Chassis, Motor und Kraftübertragung selber entwickeln. Da muss der Schlüssel liegen. Wie wir das überwinden sollen? Ich habe keine Antwort auf diese Frage. Es ist entmutigend.» «Die Wahrheit sieht so aus, dass keiner von uns eine echte Siegchance hat. Wenn du auf Plätze zwischen 6 und 20 abonniert bist, dann bleibt dir keine Möglichkeit, Rennen zu gewinnen.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

'U-Mann' Kevin Magnussen: Warum der Däne mit dem Haas nicht zurechtkommt'U-Mann' Kevin Magnussen: Warum der Däne mit dem Haas nicht zurechtkommtKevin Magnussen hat vor allem im Qualifying keine Chance gegen seinen Haas-Teamkollegen Nico Hülkenberg: Ist sein Fahrstil das Problem?
Read more »

Günther Steiner (Haas): Das entscheidet nicht FerrariGünther Steiner (Haas): Das entscheidet nicht Ferrari​Haas-Teamchef Günther Steiner wehrt sich gegen die Darstellung, dass Ferrari bei den US-Amerikanern punkto Fahrer das Sagen habe. «Wir können nehmen, wen immer wir wollen – sogar Esteban Ocon.»
Read more »

Günther Steiner (Haas): «Wir reden mit Robert Kubica»Günther Steiner (Haas): «Wir reden mit Robert Kubica»​Haas-Teamchef Günther Steiner bestätigt in Mexiko: «Ja, wir reden mit Robert Kubica für die Saison 2020. Uns schwebt für ihn eine Doppelrolle vor, im Simulator, aber auch in Form von Testfahrten.»
Read more »

Als letztes Team: Haas wechselt Konzept mit Austin-UpdateAls letztes Team: Haas wechselt Konzept mit Austin-UpdateWas US-Rennstall Haas mit einem großen Update anders machen will als bisher und wann sich das aktuelle Design des VF-23 als eine 'Sackgasse' erwiesen hat
Read more »

Günther Steiner (Haas): «Wir brauchen viel Magie»Günther Steiner (Haas): «Wir brauchen viel Magie»Haas-Teamchef Günther Steiner kündigt für das Rennwochenende in Austin ein umfangreiches Upgrade an und erklärt, wann und warum die Entscheidung fiel, beim Konzept in die gleiche Richtung wie Red Bull Racing zu gehen.
Read more »



Render Time: 2025-03-01 02:29:35