Der Tote hatte die Augen verbunden und war an den Füßen gefesselt. Seine schwere Verletzungen deuten darauf hin, dass er gefoltert wurde.
Die Leiche eines Mannes, die an einer Leitplanke hing, ist am Sonntag auf einer Schnellstraße nahe Triest entdeckt worden. Das Opfer war an den Füßen gefesselt und hatte die Augen verbunden. Nach ersten Erkenntnissen wies der Mann zahlreiche Kopfverletzungen, Verbrennungen und Schnittwunden auf, berichteten italienische Medien.
Einige Arbeiter entdeckte die Leiche zufällig, als sie mit Wartungsarbeiten beschäftigt waren. Der Mann war etwa 40 bis 50 Jahre alt und hatte einen Strick um den Hals geschlungen. Der Tote wies Folterspuren am Kopf, kreisförmige Verbrennungen sowie Wunden auf, die vermutlich auf schwere Schläge zurückzuführen sind. Die Staatsanwaltschaft Triest hat die Ermittlungen übernommen. Jeden Tag. Überall.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Autobahn in Schweden nach Erdrutsch eingebrochenNach einem Erdrutsch sind in der Nähe einer westschwedischen Kleinstadt Teile einer Schnellstraße eingestürzt.
Read more »
Wangen: Passanten finden Leiche - Polizei veröffentlicht neue DetailsDie Polizei Ravensburg steht vor einem Rätsel, nachdem am Montag eine Leiche aus der Oberen Argen (Wangen) geborgen wurde.
Read more »
Coronamaßnahmengegner mit toter Frau im Auto ist zurechnungsfähigEin zentraler Vertreter der oö. Coronamaßnahmengegner-Szene, der wegen Holocaustleugnung angeklagt ist, ist laut psychiatrischem Gutachten zurechnungsfähig und nicht gefährlich. Das teilte das Landesgericht Linz auf APA-Anfrage mit. Der Mann, der sich zuvor seinem Prozess entzogen hatte, war der Polizei im Juli bei einer Verkehrsanhaltung ins Netz gegangen. Im Auto hatte er die Leiche seiner Ehefrau und die gemeinsamen drei Kinder.
Read more »
Maßnahmengegner mit toter Frau im Auto ist zurechnungsfähigEin zentraler Vertreter der oö. Coronamaßnahmengegner-Szene, der wegen Holocaustleugnung angeklagt ist, ist laut psychiatrischem Gutachten zurechnungsfähig und nicht gefährlich. Das teilte das Landesgericht Linz auf APA-Anfrage mit. Der Mann, der sich zuvor seinem Prozess entzogen hatte, war der Polizei im Juli bei einer Verkehrsanhaltung ins Netz gegangen. Im Auto hatte er die Leiche seiner Ehefrau und die gemeinsamen drei Kinder.
Read more »
Identität des Toten am Wienerberg geklärtBei der Leiche handelte es sich um einen 44-jährigen Polen ohne Wohnsitz. Er starb eines natürlichen Todes. Damit besteht kein Zusammenhang mit den teils tödlichen Angriffen auf Obdachlose in Wien.
Read more »
Fels auf Auto gestürzt – Lenker (27) hatte GlückEin schwerer Felsblock ist am Freitag bei Hittisau (V) auf ein Auto gestürzt. Der Fahrzeuglenker (27) kam mit dem Schrecken davon.
Read more »