Das Unternehmen cryptocom darf sich nun offiziell 'exklusive Handelsplattform für Kryptowährungen' der diesjährigen FußballWM nennen. Der bisherige Höhepunkt in Sachen Sportsponsoring war der Erwerb der Namensrechte des LA Lakers Stadions Ende 2021.
Die Kryptowährungsplattform Crypto.com wird Sponsor der diesjährigen Fußball-WM in Katar.
Crypto.com, eine Börse für den Handel mit Bitcoins und Co, reiht sich ein in die Riege der exklusiven Fifa-Partner. In diesem Rahmen darf sich das Unternehmen offiziell"exklusive Handelsplattform für Kryptowährungen" der diesjährigen WM nennen. Crypto.com mit Sitz in Singapur engagiert sich in jüngster Zeit intensiv für den Ausbau seiner Markenbekanntheit.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM in Katar: Finnischer Profi-Fußall kritisiert Fifa: 'Gab viele leere Worte''Ich hoffe, dass noch größere Spieler und Stars Aktionen starten', fordert der finnische Fußball-Profi Riku Riski von .hjkhelsinki zu klaren Aussagen über die Missstände im WM-Gastgeberland Katar.
Read more »
WM 2022 - Playoffs in Europas WM-Qualifikation geprägt von Russlands KriegDrei Teams aus Europa können noch den Sprung zur WM 2022 schaffen. Mit Portugal oder Italien muss ein Favorit sicher zu Hause bleiben - geprägt sind die Spiele aber vor allem von Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Read more »
WM 2022: Für Turnier in Katar – Ex-DFB-Kapitän Ballack wird WM-ExperteNeuer Job für Michael Ballack! Der ehemalige DFB-Kapitän wird bei der Katar-WM TV-Experte.
Read more »
Eiskunstlauf-WM: Starostin und Schott wollen überzeugenAthleten des russischen Verbandes sind bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Montpellier nicht startberechtigt. Dennoch gibt es fast zwei Dutzend in Russland geborene WM-Teilnehmer, darunter auch der deutsche Einzelläufer Nikita Starostin.
Read more »
Wohl nur in Lostopf zwei - Deutschland droht schwierige WM-GruppeDeutschland wird bei der Auslosung für die Gruppen der WM 2022 wohl nur in Lostopf zwei liegen. Teams wie Brasilien, Frankreich und Argentinien könnten damit Gruppengegner werden.
Read more »
Eiskunstlauf-WM ohne Russland: Show ohne StarsDie Qualität der Eiskunstlauf-WM in Frankreich leidet unter dem Ausschluss Russlands. Der russische Einfluss bei den Wettbewerben ist dennoch groß.
Read more »