Dem wegen Dopings vorläufig gesperrten französischen Nationalspieler Paul Pogba ist auch bei der Nachkontrolle ein zu hoher Testosteronwert nachgewiesen worden.
Dies berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine mit dem Fall vertraute Quelle. Demnach sei auch die vom 30-Jährigen beantragte B-Probe positiv gewesen. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit Bekanntwerden seiner positiven A-Probe am 11. September vorläufig gesperrt. Pogba droht wegen Dopings eine vierjährige Sperre. Diese könnte um die Hälfte reduziert werden, sofern er die fehlende Absicht bei seinem Fehltritt nachweisen kann.
Sein Verein Juventus hatte zuletzt bereits die Gehaltszahlungen an den Weltmeister von 2018 eingefroren, nach der ebenfalls positiven B-Probe droht nun eine Entlassung. Pogba hat ein schwieriges Jahr hinter sichLaut Gazzetta dello Sport stand Pogba unter Aufsicht eines US-Spezialisten, der ihm ein Ergänzungsmittel verschrieben habe, das Testosteron enthielt. Pogba habe das Mittel eingenommen, ohne sich davor mit den Juve-Ärzten zu beraten.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fußball: Bayern-Star Müller: Kann dem Nationalteam 'Würze' gebenMünchen - Routinier Thomas Müller ist davon überzeugt, dass er der deutschen Fußball-Nationalmannschaft weiter wichtige Impulse geben kann. «Ich habe ja
Read more »
Fußball auf dem Mount Everest – ja, warum denn nicht?Die Fußball-WM 2030 findet auf drei Kontinenten und in sechs Ländern statt. Klingt extrem, geht bei durchaus reiflicher Überlegung aber noch extremer.
Read more »
Rockenfeller: Nach dem Titel ist vor dem TitelDer neue DTM-Champion kann sich mit seinem Phoenix-Team noch den Teamtitel sichern. Und natürlich mit Audi den Gewinn in der Herstellerwertung.
Read more »