Im Verfahren wegen homophober Gesänge ist ein Quartett des französischen Fußballmeisters Paris St. Germain zu einer Sperre verurteilt worden. Zu dem Quartett gehören die ehemaligen Bundesligaprofis Ousmane Dembélé, Achraf Hakimi und Randal Kolo Muani.
Im Verfahren wegen homophober Gesänge ist ein Quartett des französischen Fußballmeisters Paris St. Germain zu einer Sperre verurteilt worden. Zu dem Quartett gehören die ehemaligen Bundesligaprofis Ousmane Dembélé, Achraf Hakimi und Randal Kolo Muani . Der vierte Spieler ist Layvin Kurzawa. Die Profis kamen glimpflich davon, denn die Strafe wurde von der Disziplinarkommission des französischen Ligaverbandes LFP zur Bewährung ausgesetzt.
Wir haben uns von der Euphorie verleiten lassen. Uns sind die Auswirkungen unserer Handlungen bewusst, und wir werden in Zukunft alles tun, um unserer Verpflichtung als Vorbilder gerecht zu werden', erklärten die vier Profis in übereinstimmenden Stellungnahmen auf ihren persönlichen Kanälen in den sozialen Netzwerken.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ärger für Kolo Muani und Co.: PSG-Stars kassieren Strafe wegen homophober GesängeNach dem klaren Sieg über den Rivalen Olympique Marseille lässt sich ein prominentes Quartett aus Stars des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain zu homophoben Gesängen hinreißen. Dafür werden Randal Kolo Muani & Co. nun sehr milde bestraft.
Read more »
Bewährungsstrafen für Kolo Muani, Dembelé, Hakimi und KurzawaDer Classique in Frankreich ist schon lange ein brisantes Spiel - so gab es dann auch beim jüngsten Aufeinandertreffen verbale Entgleisungen, die für viel Kritik sorgten. Vier PSG-Profis erhielten nun Bewährungsstrafen.
Read more »
Strafe für PSG-Stars um Randal Kolo Muani und Ousmane Dembélé wegen homophoben Hohngesängen festgelegt - EurosportEin Quartett von Paris Saint-Germain um den Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani wird nach homophoben Hohngesängen für ein Spiel auf Bewährung gesperrt.
Read more »
Nur für den Gegner entscheidend: Kolo Muani 'unauffindbar und schlampig'Randal Kolo Muani kann bei der deftigen Abreibung für PSG in der Champions League nicht überzeugen. Im Gegenteil - in der französischen Presse wird er scharf kritisiert.
Read more »
Bewährungsstrafen für PSG-Quartett wegen homophoben GesängenIm Verfahren wegen homophober Gesänge über gegnerische Spieler ist ein Quartett von Paris St. Germain um Randal Kolo Muani glimpflich davongekommen.
Read more »
Bewährungsstrafen für PSG-Quartett wegen homophoben GesängenIm Verfahren wegen homophober Gesänge über gegnerische Spieler ist ein Quartett von Paris St. Germain um Randal Kolo Muani glimpflich davongekommen.
Read more »