„Den Betroffenen glauben“: Frontmann von Ex-Rammstein-Vorband wettert gegen Lindemann
Die jüngste Diskussion um Rammstein und Sänger Till Lindemann bremst nicht die Verkaufszahlen der international erfolgreichen Berliner Band. In den jüngsten Album-Charts Top 100 sind die Musiker wieder mit sechs ihrer bisher acht Studioalben vertreten, alle konnten deutlich hinzugewinnen.
Und weiter: „Till hat sich in den letzten Jahren von uns entfernt und sich seine eigene Blase geschaffen. Mit eigenen Leuten, eigenen Partys, eigenen Projekten.“ Nichtsdestotrotz glaubt er nicht, dass etwas strafrechtlich Relevantes vorgefallen sei, etwa der Einsatz von KO-Tropfen. „Alles was ich von Tills Partys mitbekommen habe, waren erwachsene Menschen, die miteinander gefeiert haben.“ Schneider wünsche sich ein „ruhiges, besonnenes Reflektieren und Aufarbeiten, auch in unserer Band.
Das Internetportal „t-online.de“ hat mit einer Frau über ihre Erlebnisse mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann gesprochen. Die Frau besuchte ein Konzert seiner Solo-Tour, wurde nach dem Konzert zur After-Party gebracht. Nach einer Wartezeit in einer Art Stuhlkreis habe sie dann ein Mann zu Lindemann gebracht. Sie habedem Sänger gehabt - in vollem Bewusstsein, was sie dort tue. Sie könne sich allerdings vorstellen, dass andere Frauen dies anders empfinden.
„Wir distanzieren uns als Unternehmen von der Band Rammstein“, so Hohenadl. „Ich schließe eine Zusammenarbeit mit Till Lindemann oder der Band Rammstein in Zukunft aus.“ Am Dienstagabend sollte eigentlich ein vorproduzierter Radio-Beitrag mit Rammstein-Keyboarder Flake bei Radio Eins ausgestrahlt werden. Daraus wurde jedoch nichts. Stattdessen wurde den Hörern eine Sendung mit Francoise Cactus präsentiert.auf Tour sind, hatten wir eine vorproduzierte Sendung eingeplant, was jetzt bei der Debatte rund um Rammstein unangebracht erscheint.
Die 24-Jährige, die Ende Mai behauptet hatte, sie sei bei einer Backstage-Party von Rammstein unter Drogen gesetzt worden und später mit blauen Flecken aufgewacht, wurde vonfünf Stunden per Videotelefonat vernommen. Dennoch fiel die Entscheidung gegen ein Ermittlungsverfahren aus. Lynn, die um Akteneinsicht gebeten habe, zeigte sich „völlig irritiert von dem Vorgehen der litauischen Polizei“.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rammstein: Kraftklub mit deutlichem Statement nach Vorwürfen gegen LindemannNach den Vorwürfen gegen Till Lindemann beziehen immer mehr Bands Stellung zu dem Thema. Beim Hurricane-Festival hat sich nun Felix Kummer geäußert.
Read more »
Kritik an Rammstein-Plattenfirma nach Lindemann-Vorwürfen: „Halbherzig“ und „lächerlich“Universal hat auf die Vorwürfe gegen Till Lindemann reagiert. Doch einigen geht die Reaktion nicht weit genug. Das Label agiere nicht konsequent.
Read more »
Ermittlungen gegen Till Lindemann: Laut Anwalt bis 15 Jahre Gefängnis möglichNun ermittelt auch die Staatsanwaltschaft gegen Till Lindemann. YouTube-Anwalt Christian Solmecke schätzt in seinem neuen Video ein, welche rechtlichen Folgen der Rammstein-Frontmann im Falle einer Verurteilung erwarten könnte.
Read more »
„Da nutzt jemand seine Macht aus“: Senna Gammour äußert sich zu Vorwürfen gegen Till LindemannWährend sich viele deutsche Promis nicht zu den Vorwürfen gegen Till Lindemann äußern möchten, finden andere klare Worte. Darunter auch Senna Gammour.
Read more »
Felix Klein stellt Rammstein-Konzerte in Berlin infrage: „Antisemitismus und Frauenverachtung gehen oftmals Hand in Hand“„Antisemitismus und Frauenverachtung gehen oftmals Hand in Hand“: Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, stellt die Berlin-Konzerte von Rammstein infrage. Er bezieht sich dabei auch auf ein Musikvideo aus dem Jahr 2019.
Read more »
Spekulation über Absage von Berliner Rammstein-KonzertenNach den Vorwürfen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann hat der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung eine Absage der Konzerte der Band im Berliner Olympiastadion ins Spiel gebracht.
Read more »