Die Teams bei der EM 2022 können bis zu zwei Millionen Euro an Preisgeld einspielen - doppelt so viel wie früher, aber deutlich weniger als bei den Männern.
"neue Maßstäbe für Frauen-Nationalmannschaftswettbewerbe setzen",
teilte die UEFA am Donnerstag . Das Preisgeld werde verdoppelt, insgesamt 16 Millionen Euro werden verteilt. Bei der EM 2017 in den Niederlanden waren es 8 Millionen Euro. 16 Teams spielen in England mit, jedes erhält mindestens 600.000 Euro Startgeld. Auch das sei eine Verdopplung, schreibt die UEFA. Das siegreiche Team kann für seinen Verband bestenfalls 2.085.000 Euro einspielen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bericht 'Süddeutsche Zeitung': FC St. Pauli sichert sich Einspruchsrecht für EM zuDer FC St. Pauli hat sich laut einem Bericht der 'Süddeutschen Zeitung' ein Entscheidungs-Recht einräumen lassen, welche Nationalmannschaften bei der Fußball-EM im Millerntorstadion trainieren dürfen und welche nicht.
Read more »
Quiz zur Frauen-EM 2022: Wie oft holte sich das DFB-Team den Titel?Von wegen fußballlose Zeit im Sommer – vom 6. bis 31. Juli gibt’s die Frauen-EM!
Read more »
Notfall bei Schwimm-EM: US-Star ging bewusstlos im Becken unterNotfall beim Synchronschwimmen - US-Star ging bewusstlos im Becken unter BILDSport
Read more »
Kira Walkenhorst mit Wildcard bei Beachvolleyball-EMBeachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst hat eine Wildcard für die Europameisterschaften in München erhalten. Die 31-Jährige startet mit der erst 2022 in den Sand gewechselten früheren Hallen-Weltklassespielerin Louise Lippmann bei dem Turnier vom 15. bis 21. August.
Read more »
HSV-Versammlung: Dr. Thomas Wüstefeld stellt EM in Hamburg infrage298 Mitglieder im Volkspark, 260 online. Eine HSV-Versammlung mit überraschenden Momenten
Read more »
EM 2024 in Deutschland: FC St. Pauli will nicht jedes National-Team im eignen Stadion trainieren lassenDer FC St. Pauli will bei der EM 2024 von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Nationen, die »nicht zu den Werten und Zielen« des Zweitligisten passen, kein Trainingsrecht im Millerntorstadion einräumen.
Read more »