FPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky dürfte bei der EU-Wahl am 9. Juni der große Gewinner sein. Von dem Green Deal gegen den Klimawandel hält er nichts.
FPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky dürfte bei der EU-Wahl am 9. Juni der große Gewinner sein. Von dem Green Deal gegen den Klimawandel hält er nichts.im Europäischen Parlament. Diesmal könnte er nach der EU-Wahl am 9. Juni im Hinblick auf aktuelle Umfragen die stärkste Fraktion aus Österreich stellen.
Die FPÖ ist immer Gegenposition zur Ukraine und Präsident Selenskij. Bei seiner Rede im Parlament hat sie den Saal verlassen, auf Plakaten heißt es Kriegstreiberei. Warum geht es nie gegen Russland? Er bittet nicht, er verlangt am laufenden Band. Er definiert, was wir zu zahlen haben, welches militärische Material er haben will und agiert nicht so, wie man als Staatschef in seiner Form agieren sollte. Und er agiert auch nicht im Interesse seines Volkes, indem er versucht, alles zu unternehmen, das Sterben zu beenden.Solang Krieg geführt wird, kann kein Land in die Europäische Union aufgenommen werden.
Orban ist einer, der von dieser EU mehrfach aufs Extreme gescholten wurde, dafür, dass er versucht hat, die Menschen abzuhalten. Ungarn hat nicht einmal 50 Asylanträge und wir haben 100.000. Das zeigt, dass Orban im Interesse seiner Leute handelte.Die Leute wollen ja selbst daher. Orban müsste man danken dafür, dass er an den Grenzen aufhalten will. Und dafür kriegt er von der Europäischen Union irgendwelche Vertragsverletzungsverfahren und Schelte und Kritik.
FPÖ KT Interview KT_EU Wahl 2024
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FPÖ-Spitzenkandidat Vilimsky: Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“In der ORF-„Pressestunde“ hat sich FPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky am Sonntag für eine Halbierung von EU-Parlament und damit einhergehend auch der EU-Kommission ausgesprochen. Der Ruf nach einem „Rückbau der Union“ ist wie die Kritik an der europäischen Asylpolitik eines der großen Schwerpunktthemen des langjährigen EU-Abgeordneten.
Read more »
Strache will bei EU-Wahl für Vilimsky stimmen und FPÖ wählenDer ehemalige Vizekanzler Strache plant, bei der EU-Wahl für Harald Vilimsky zu stimmen und bei der Nationalratswahl die FPÖ zu wählen. Er beabsichtigt auch, in Wien selbst anzutreten. Strache äußerte sich auch zur Causa um den Ex-ORF-Turner Philipp Jelinek und bezeichnete sie als traurig.
Read more »
Wiener FPÖ: Vilimsky will „Remigrations-Kommissar“, Nepp wiedergewähltDominik Nepp wurde am Samstag beim Parteitag erneut zum Obmann gewählt. EU-Spitzenkandidat Harald Vilimsky nutzt die Bühne für deftige Sager.
Read more »
EU-Wahl: FPÖ plakatiert Selenskij, Windräder und SpritzenFPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky will den „EU-Wahnsinn stoppen“.
Read more »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: FPÖ schaltet Nationalen Sicherheitsrat einDie FPÖ schaltet aufgrund von Aktenlieferungen des Innenministeriums an den U-Ausschuss zum 'rot-blauen-Machtmissbrauch' den Nationalen Sicherheitsrat ein.
Read more »
Vukajlovic: „Weiterentwicklung des Green Deal ist das Wichtigste“Die Klimapolitik ist das wichtigste Ziel der Grünen in Europa. Sie setzen dabei auf junge Gesichter wie Lena Schilling oder Ines Vukajlović
Read more »