Gerüchte um Fernando Alonso und Taylor Swift sind ein großes Thema in Baku. Das Duell zwischen Sergio Perez und Max Verstappen verschärft sich und Esteban Ocon hat Glück in der Boxengasse. Geschichten vom Formel-1-Wochenende.
Zwei Siege in vier Rennen, das weckt alte Begehrlichkeiten und könnte in neue Konflikte münden. Bei Red Bull Racing freuten sie sich jedenfalls, dass auf Sergio Perez Verlass ist. Immer dann, wenn die Strategen, die Technik oder Max Verstappen patzen, muss eine Nummer zwei da sein. Mehr aber darf sie nicht wollen. Der Mexikaner hat sich mit diesem Schicksal arrangiert, aber er akzeptiert es nicht.
Fernando Alonso, mit 40 der Branchen-Senior, hat es zwar nicht zum vierten Mal in Folge aufs Podium geschafft, aber als Vierter im spanischen Duell immerhin Ferrari-Pilot Carlos Sainz jr. hinter sich lassen können. Er und sein Aston Martin sind weiter für Überraschungen gut, aber das war nicht das große Thema in Baku.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Leclerc startet von Platz eins in Formel-1-Sprint in BakuVizeweltmeister Charles Leclerc geht von der Pole Position in das erste Formel-1-Sprintrennen des Jahres in Baku. Motorsport Formel1 Sprint
Read more »
Formel 1 - Formel 1: 'Schwachkopf' - Verstappen stellt Russell nach Baku-Sprint zur Rede!Max Verstappen ist nach dem Formel-1-Sprint in Baku nicht gut auf George Russell zu sprechen und stellt den Mercedes-Piloten nach einem Zweikampf zur Rede
Read more »
Fernando Alonso: Ärger über Ferrari-Star Carlos SainzFernando Alonso schaffte es im Baku-Sprint auf den sechsten Platz. Hinterher erklärte der zweifache Weltmeister aus dem Aston Martin Team, warum er sich über Ferrari-Star Carlos Sainz ärgerte, der vor ihm ins Ziel kam.
Read more »
Fernando Alonso & Lewis Hamilton: Immer noch schnellFernando Alonso und Lewis Hamilton können immer noch mit den jungen Fahrern mithalten. Das liegt nicht an den modernen GP-Autos, wie Aston Martin-Ingenieur Tom McCullough und Mercedes-Technikchef James Allison betonen.
Read more »
Fernando Alonso nach P4: 'Ferrari hatte Glück'Warum Aston-Martin-Fahrer Fernando Alonso seinem Ex-Team Ferrari beim Formel-1-Rennen in Baku 'Glück' attestiert und wie sein Wochenend-Fazit aussieht
Read more »
Fernando Alonso (6.): «Ferrari hatte Glück»Fernando Alonso kam im Grand Prix in Baku hinter Charles Leclerc auf dem vierten Platz ins Ziel. Der zweifache Weltmeister zählte hinterher auf, welche Faktoren der Konkurrenz in die Hände spielten.
Read more »