Vater der Königsklasse - Ex-Formel-1-Chef (†81) schoss sich selbst in den Kopf BILDSport
Bei seinem Sieg in Dschidda verpetzte Max Verstappen seine Kollegen gleich mehrmals.
Der Brite war zwischen 1993 und 2009 16 Jahre lang Präsident der FIA, dem Dachverband der Formel 1 – er gilt als Vater der Königsklasse. Zuvor war Mosley, Sohn des faschistischen Politikers Sir Oswald Mosley, Rennfahrer und Mitbegründer des Formel-1-Teams March. Vor dem Selbstmord hatte Mosley erfahren, dass er Krebs im Endstadium und nur noch „Wochen“ zu leben hatte.
„Ich bin davon überzeugt, dass Herr Mosley diese Tat nicht begangen hätte, wenn er nicht an einem Lymphom im Endstadium gelitten hätte“, sagte die leitende Gerichtsmedizinerin Fiona Wilcox im Rahmen der Ergebnisse der Untersuchung in London.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-Pilot Gasly klagt nach Rennen: Vor Schmerzen „im Auto gestorben“AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly fuhr beim Formel-1-Rennen in Saudi Arabien in die Top Ten. Dabei hatte er große Schmerzen.
Read more »
Formel 1: Max Verstappen schwärzte VIERMAL seine Kollegen an!Super-Petze der Formel 1 - VIERMAL schwärzte Verstappen seine Kollegen an! BILDSport
Read more »
(S+) Formel 1 in Saudi-Arabien: Gefährliches UnbehagenTrotz eines Raketeneinschlags gingen die Fahrer in Saudi-Arabien an den Start. Nun regt sich Widerstand, wie die Worte von Lewis Hamilton zeigen. Kann dies ein Wendepunkt im Umgang mit zweifelhaften Gastgebern sein?
Read more »
Formel 1: Pierre Gasly mit schockierenden Aussagen nach dem Rennen„Ich bin gestorben im Auto“: Formel-1-Pilot Pierre Gasly erlebt beim Rennen in Saudi-Arabien rätselhafte Höllenqualen.
Read more »