Strafbefehle wegen illegaler Corona-Impfaktion
Flughafen - In einem Hotel am Münchner Flughafen wurden Ende Mai 2021 zwei Corona-Impfaktionen für Beschäftigte eines italienischen Hotels durchgeführt – mit deutschem Impfstoff. Eine dritte Aktion im Juni 2021 war bereits geplant. Dazu war die Belegschaft eigens nach Deutschland geflogen worden.
Die bei der Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg angesiedelte Bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen hat nun eigenen Angaben zufolge wegen des Vorwurfs der Unterschlagung von Corona-Impfstoff Strafbefehle gegen zwei Ärzte, einen Apotheker und eine Mitarbeiterin des italienischen Hotels beantragt, die vom Amtsgericht München erlassen wurden. Ermittelt wird wegen veruntreuender Unterschlagung in mehreren Fällen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Am Münchner Flughafen: Vier Strafbefehle nach illegaler Impfaktion für Hotelmitarbeiter aus ItalienEin Gericht hat vier Strafbefehle nach der illegalen Impfaktion für Hotelmitarbeiter aus Italien am Münchner Flughafen im Mai 2021 erlassen. Die beteiligten Ärzte, ein Apotheker und eine Mitarbeiterin des Hotels müssen bis zu 60.000 Euro zahlen.
Read more »
Strafbefehle nach Impfaktion für italienische HotelmitarbeiterAls der Corona-Impfstoff noch knapp in Deutschland war, sorgte eine Gruppenimpfung von italienischen Hotelangestellten für Empörung. Nun ist klar: Die Aktion war illegal. Das Amtsgericht München verhängte vier Strafbefehle gegen die Organisatoren.
Read more »
München: Geldstrafen für illegale Impfaktion am FlughafenAls die Corona-Vakzine in Deutschland noch knapp waren, löste die Immunisierung von Mitarbeitern eines italienischen Luxushotels am Münchner Flughafen Empörung aus. Nun haben die Spritzen juristische Folgen.
Read more »
Griechenland: Flughäfen, Autobahnen, Heilbäder – Athen treibt Privatisierungen im Wert von zwei Milliarden Euro voranDie griechische Regierung beschleunigt den Verkauf von Staatsbeteiligungen. Bei zwei wichtigen Vorhaben macht sie aber einen Rückzieher – wegen des Ukrainekriegs.
Read more »