Nach der Auftaktniederlage steht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM unter Druck. Gegen Spanien setzt der Bundestrainer auf neues Personal.
Bundestrainer Hansi Flick nimmt im zweiten WM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien zwei personelle Wechsel vor.
wechselt dafür in die Innenverteidigung neben Antonio Rüdiger. Kehrer habe „einen guten Eindruck“ gemacht, sagte Flick im ZDF. Foto: Christian Charisius/dpaund Ilkay Gündogan ins Mittelfeld. „Wir müssen gucken, dass wir das Zentrum zumachen“, sagte Flick zur Ausrichtung. Das Bayern-Trio Thomas Müller, Jamal Musiala und Serge Gnabry bildet die Offensive.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer reinNach der Auftaktniederlage steht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM unter Druck. Gegen Spanien setzt der Bundestrainer auf neues Personal.
Read more »
Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer gegen SpanienNach der Auftaktniederlage steht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM unter Druck. Gegen Spanien setzt der Bundestrainer auf neues Personal.
Read more »
1:1 gegen Spanien: Füllkrug rettet Deutschland das UnentschiedenDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in ihrem zweiten WM-Gruppenspiel einen Achtungserfolg gegen Spanien erkämpft...
Read more »
Buch über die Fußball-Industrie: Den modernen Fußball lesenIm Buch „Um jeden Preis“ befasst sich Sportjournalist Christoph Biermann mit dem Geschäft um den Fußball. Sein Blick fällt nüchtern aus.
Read more »
Fußball-WM: Ausschreitungen in Brüssel nach Marokkos Sieg über BelgienIn der belgischen Hauptstadt Brüssel ist es nach der 0:2-Niederlage des Nationalteams gegen Marokko im zweiten Gruppenspiel der Fußball-Weltmeisterschaft zu Ausschreitungen gekommen. WM Fußball Katar Belgien Marokko Ausschreitungen
Read more »
Fußball-WM News: Ausschreitungen in BelgienDer SZ-WM-Newsticker: In der belgischen Hauptstadt Brüssel ist es nach der 0:2-Niederlage des Nationalteams gegen Marokko im zweiten Gruppenspiel zu Ausschreitungen gekommen.
Read more »