Und die Suche nach dem Nachfolger ist bereits in vollem Gange. 👀
"Ich verlasse ein geeintes und wachsendes Team. Ein starkes Team, das sicher bereit ist, die höchsten Ziele zu erreichen, und dem ich für die Zukunft alles Gute wünsche."Er halte seine persönliche Entscheidung zum Rückzug für "richtig", gleiches gelte für den Zeitpunkt zum Ende der Formel-1-Saison 2022, "so schwer mir diese Entscheidung auch gefallen ist", meinte Binotto.
Vigna bedankt sich bei Binotto "insbesondere dafür, dass er das Team im vergangenen Jahr wieder in eine wettbewerbsfähige Position geführt hat. Dadurch sind wir in einer starken Position, um uns erneut der Herausforderung zu stellen, den ultimativen Preis im Motorsport zu gewinnen, vor allem für unsere wunderbaren Fans in aller Welt."
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Offiziell: Ferrari bestätigt das Aus von Mattia Binotto als TeamchefMattia Binotto ist 2023 nicht mehr Teamchef von Ferrari in der Formel 1, aber wer seine Nachfolge am Kommandostand antreten wird, das ist noch offen
Read more »
Formel 1: Mattia Binotto verlässt FerrariDie Formel-1-Scheidung ist vollzogen! Die Scuderia Ferrari und Teamchef Mattia Binotto (53) gehen ab Ende des Jahres getrennte Wege.
Read more »
Knall bei Ferrari: Mattia Binotto geht nach 28 JahrenFerrari bestätigt, was seit längerem kursierte: Teamchef Mattia Binotto verlässt auf 31. Dezember den berühmtesten Rennstall der Welt. Der Nachfolger soll im kommenden Januar verkündet werden.
Read more »
Ferrari: Teamchef Mattia Binotto sass auf PulverfassDie Teamchefs des berühmtesten Rennstalls der Welt haben wahrlich kein einfaches Leben: Immer wieder mussten sie in den vergangenen Jahren wegen Erfolglosigkeit ihren Posten räumen. So jetzt auch Mattia Binotto.
Read more »
Formel 1: Binotto tritt als Ferrari-Teamchef zurückFerrari trennt sich nach monatelangen Spekulationen von seinem Formel-1-Teamchef Mattia Binotto. Wie die 'Scuderia' mitteilte, hat der Rennstall den Rücktritt des 53-Jährigen zum 31. Dezember dieses Jahres akzeptiert. Motorsport Formel1 Ferrari
Read more »