Am 'Tag der Deutschen Einheit' zeigte sich ein überschaubares Handelsvolumen.
stieg mit einem Abschlag von 0,41 Prozent bei 15.184,49 Punkten in den Handel ein. Im weiteren Verlauf kämpfte sich der deutsche Leitindex zeitweise an die Nulllinie heran, schaffte es aber nicht auf grünes Terrain und baute seine Verluste dann sogar deutlicher aus. Letztlich verlor er 1,06 Prozent auf 15.085,21 Punkte.Anleihen attraktiver machen, sinkt das Interesse der Anleger an Aktien.
Die Investoren versuchen darüber hinaus, die Aussichten für den US-Haushaltsplan nach der Billigung einer Überbrückungsfinanzierung zu deuten. Mit dem am Wochenende beschlossenen Übergangshaushalt wird die Finanzierung der Bundesbehörden und -einrichtungen zunächst bis zum 17. November gesichert. Sollte es bis dahin zu keiner Einigung zwischen den Republikanern und Demokraten kommen, droht für die wichtigen Institutionen erneut eine Zwangspause.
Feiertagshandel: DAX schließt tiefer -- Eli Lilly will POINT übernehmen -- Tesla abgestuft -- Ford, GM, CureVac, RWE, E.ON, TeamViewer, Zalando, TUI, Evergrande im Fokus Novartis erwägt offenbar Verkauf von Advanced Accelerator Applications-Firmenteilen. Milliardär erwägt Anteilskauf an Manchester United. Sanofi und J&J-Sparte werden Partner. Krupp-Stiftung erwartet baldige Entscheidung zu thyssenkrupp Steel. Meta will für Facebook ohne Werbung offenbar zehn Euro im Monat.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Feiertagshandel an der Frankfurter Börse: DAX kämpft sich an die Nulllinie heranAm 'Tag der Deutschen Einheit' zeigt sich ein überschaubares Handelsvolumen.
Read more »
Feiertagshandel an der Frankfurter Börse: DAX knüpft an Vortagesverluste anAm 'Tag der Deutschen Einheit' zeigt sich ein überschaubares Handelsvolumen.
Read more »
Feiertagshandel an der Frankfurter Börse: DAX knüpft an Vortagesverluste an - 15.000-Punkte-Marke kommt näherAm 'Tag der Deutschen Einheit' zeigt sich ein überschaubares Handelsvolumen.
Read more »
Dax lässt im Feiertagshandel deutlich nachFrankfurt/Main - Am Tag der Deutschen Einheit hat der Dax nach einem bereits schwachen Start deutlich im Minus geschlossen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 15.085 Punkten berechnet, 1,1 Prozent
Read more »