FDP Brandenburg: Bildungsministerin Ernst lässt Lehrkräfte im Stich
Zu den Forderungen der Personalversammlung des staatlichen Schulamtes Cottbus erklärt der Generalsekretär der FDP Brandenburg Jeff Staudacher:
„Das Forderungspapier der Personalversammlung zeigt, dass sich die Lehrkräfte von der eigenen Dienstherrin im Stich gelassen fühlen. Die Forderungen der Lehrkräfte sind absolut nachvollziehbar. Mehr Lehrkräfte, die Erhöhung der Vertretungsreserve, die Bereitstellung multiprofessionaler Teams oder eine bessere Qualifikation für Personen ohne Lehramtsausbildung sind nur einige Maßnahmen, die wir mit der Personalversammlung der Lehrkräfte teilen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DFB: Spaß oder ernst?: Götze: Gegen ter Stegen treffen schwerer als gegen Neuer...Hat Mario Götze (30) hier etwa aus Versehen verraten, wer der beste deutsche Torwart ist? Weil Manuel Neuer (36) nach seinem Beinbruch ausfällt, ist akt...
Read more »
bürgerwillen ernst nehmenDer Protest gegen die Pläne für das Strandlust-Areal nimmt zu. Es ist notwendig, diesen nicht zu ignorieren und in einen echten Dialog einzutreten, meint Björn Josten.
Read more »
(S+) FDP, SPD, Grüne: Der Selbsthass der Ampel - KommentarJust wenn klar wird, dass diese Koalition so schlecht nicht regiert, zerlegt sie sich, als wäre ihr Projekt schon am Ende. Das sagt auch etwas über den Kanzler.
Read more »
Mann aus Schwäbisch Hall nach Brandenburg entführt - FestnahmenVier Männer sollen ihr Opfer entführt und 500 Kilometer weit nach Brandenburg gefahren haben. SEK nimmt Verdächtige fest.
Read more »
Grüne verärgert über Partner von SPD und FDP | DW | 23.03.2023Zu wenig Tempo beim Klimaschutz: Auf ihrer Klausur in Weimar hadert die Bundestagsfraktion der Grünen mit ihren Regierungspartnern SPD und FDP.
Read more »
Chancenlose Flüchtlinge in Brandenburg müssen in Erstaufnahme bleibenKehrtwende in Brandenburgs Flüchtlings-Politik! Asylbewerber ohne Chance auf Anerkennung werden künftig nicht mehr auf Landkreise und Städte verteilt. Bürgermeister und Landräte reagieren erfreut.
Read more »