Beim FC Bayern liegen die Nerven offenbar blank! 😳
Beim Bayern München soll es nach der niederschmetternden Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City zu einem Eklat in der Kabine gekommen sein.
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Sadio Mane Mitspieler Leroy Sane erst beschimpft und dann ins Gesicht geschlagen haben. Nationalspieler Sané soll eine dicke Lippe davongetragen haben.Fotocredit: Getty Images
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Champions League - FC Bayern München: Kabinen-Eklat nach Pleite – Sadio Mane soll Leroy Sane geschlagen habenBeim FC Bayern München soll es nach Medienberichten nach dem 0:3 gegen Manchester City in der Kabine handgreiflich geworden sein. Leroy Sane sei dabei von einem Mitspieler sogar ins Gesicht geschlagen worden.
Read more »
Bayern München: „Zugespitzt bewertet“: Leroy Sané wehrt sich gegen seine KritikerBayerns Flügel-Star Leroy Sané (27) reagiert auf die Kritik an seinen zuletzt stark schwankenden Leistungen.
Read more »
FC Bayern München - Leroy Sané gibt tiefe Einblicke: 'Stehe nicht so gerne im Vordergrund'Leroy Sané lässt sich von der ständigen Kritik nicht unter kriegen und bevorzugt eine Rolle im Hintergrund. Bayern-Star steht nicht so gerne im Vordergrund.
Read more »
Kabinen-Krach beim FC Bayern: Superstar Mané soll Mitspieler geschlagen habenMané gegen Sané: Laut einem Bericht der Bild-Zeitung ist es am Dienstagabend in der Kabine des FC Bayern München zu einem...
Read more »
FC Bayern: Uefa spottet über Bayern-Pleite in der Champions LeagueBayern kriegt bei Manchester City mit 0:3 auf die Mütze. Danach gibt es reichlich Spott – ausgerechnet von der Uefa!
Read more »
Pressestimmen zur Bayern-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel gegen ManCity: 'Wirbelsturm zerreißt Bayern'Was für ein bitterer Abend für die Bayern! Die Münchner verloren im Viertelfinale der Champions League bei Manchester City 0:3. Pressestimmen zur Demontage.
Read more »