Vor dem Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund lässt Dietmar „Didi“ Hamann (48) im BILD-Interview mit einer Hammer-Aussage aufhorchen.
BILD: Mats Hummels soll sich auch für Schlotterbeck starkgemacht haben, ob das zur Folge haben könnte, dass er weniger spielt. Das zeugt von Größe, oder?„Wenn es so war, würde das natürlich auch für ihn sprechen. Aber Hummels weiß auch, dass er mit Süle und Schlotterbeck die größeren Chancen hat, einen großen Titel zu holen als ohne die beiden. Ob er dann 35 Spiele macht oder 20, spielt ja keine Rolle.
BILD: Welcher Trainer steht beim deutschen Classico eigentlich mehr unter Druck. Rose oder Nagelsmann?„Es ist für beide ein extrem wichtiges Spiel. Für die Dortmunder vielleicht ein Stück mehr ein wegweisendes Spiel für die kommende Saison. Wenn sie was mitnehmen, wäre das für die Psychologie unheimlich wichtig. Sollten die Bayern nicht gewinnen und nicht Meister werden, würden die Diskussionen natürlich weitergehen.
„Nein, wenn man ihn hätte entlassen wollen, hätten die Bosse dazu ja schon mehrfach die Gelegenheit gehabt. St. Pauli oder Sporting Lissabon waren für mich die größten Enttäuschungen. Trotzdem ist er geblieben, deshalb gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass er nächste Saison als Trainer beginnen wird.“„Ja, ich habe mehrfach gesagt, dass ich nicht verstanden habe, dass der BVB Edin Terzic im Verein behalten hat. Er war zu erfolgreich, er war zu beliebt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Hamann: „Mit DIESER Aktion hat sich Bayern die ganze Kabine vergiftet!“Am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) steigt DER Bundesliga-Knaller zwischen Tabellenführer Bayern und dem Zweiten BVB!Mit einem Sieg könnte der Rekordmeister ausgerechnet gegen den Dauerrivalen aus Dortmund vorzeitig die zehnte Meisterschaft in Serie klarmachen. Das wollen der BVB und Trainer Marco Rose (45) natürlich verhindern! Kurz vor dem Topspiel spricht Ex-Bayern-Profi Dietmar „Didi“ Hamann (48), der von 1993 bis 1998 in München spielte, im BILD-Interview über den deutschen Klassiker. Was Hamann über das Duell denkt, welcher Trainer mehr unter Druck steht und auf welche Aktion er sich bei seiner Hammer-Aussage bezieht – das alles lesen Sie nur mit BILDplus! *** BILDplus Inhalt ***
Read more »
FC Bayern vor dem Titelgewinn: Bayern und die Penner der WocheDie Meisterschaft ist so unspanned wie immer. München gewinnt, die anderen hoffen ein bisschen. Dem Fußball fehlt das Louis-Schmeling-Paradox.
Read more »
FC Bayern: Oliver Kahn in der Kritik – ist er zu zahm für die 'Abteilung Attacke'?Im Vergleich zu UliHoeness gibt sich OliverKahn im Umgang mit den Medien ruhiger und weniger offensiv. Doch anscheinend wünscht man sich beim .FCBayern hin und wieder, dass er seine Meinung klarer äußert.
Read more »
Bayreuth-Spieler ins Krankenhaus geprügelt: Brutale Attacke nach Sieg gegen FC Bayern IIDrei Spieler der SpVgg Bayreuth wurden in der Nacht nach dem Sieg gegen den FC Bayern II brutal zusammengeschlagen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck.
Read more »
Matthäus bringt Eberl beim FC Bayern ins Gespräch: „Man kann nichts ausschließen“Lothar Matthäus hinterfragt die Führungsetage des FC Bayern München. Der Rekordnationalspieler bringt deshalb Max Eberl ins Spiel.
Read more »
FC Bayern spielt wohl bald gegen Guardiola - wird Müllers Wunsch erhört?Der FC Bayern plant angeblich Mitte Juli in die USA zu fliegen. Es könnte zum Duell mit Manchester City und damit zum Wiedersehen mit Pep Guardiola kommen.
Read more »