Der FC Bayern hat eine Stellungnahme zum Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui abgegeben.
'Der FC Bayern München hat in dieser Woche ein ausführliches und klärendes Gespräch mit Noussair Mazraoui geführt. Grund für die Aussprache sind Instagram-Posts Mazraouis gewesen im Zusammenhang mit dem Terror gegen Israel vor beinahe zwei Wochen, die zu Irritation und Kritik führten', schrieb der deutsche Rekordmeister auf seiner Homepage.
' Mazraoui bleibt im Bayern-KaderWeiter heißt es in dem Statement: 'Der FC Bayern und Noussair Mazraoui treten der Übertragung des Nah-Ost-Konflikts und seiner Gewalt in das dem Frieden verpflichteten Deutschland entschieden entgegen. Hass und Gewalt jeder Art haben in der politischen Kultur Deutschlands keinen Platz. Der FC Bayern steht an der Seite der jüdischen Gemeinde Deutschlands und an der Seite Israels; nichts rechtfertigt die Ermordung von Kindern und Familien.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Makkabi-Präsident Meyer nimmt FC Bayern nach Mazraoui-Post in die PflichtNach dem Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui auf Instagram hat Makkabi-Präsident Alon Meyer vom FC Bayern einen professionelleren Umgang mit den Social-Media-Aktivitäten der Spieler gefordert.
Read more »
FC Bayern: Brisanter Post zu Israel und Palästina - was wird aus Mazraoui?Nach seinem pro-palästinensischen Social-Media-Post muss Noussair Mazraoui zum Rapport bei den Bayern-Bossen. Es könnten jedoch auch rechtliche Schritte erfolgen.
Read more »
FC Bayern: Nach Anti-Israel-Posts – Heute muss Noussair Mazraoui zum RapportJetzt wird es ernst für Noussair Mazraoui! Heute spricht er mit den Bayern-Bossen.
Read more »
Noussair Mazraoui: Lieber FC Bayern, der üble Palästina-Post muss Folgen habenDer Bayern Spieler Noussair Mazraoui hat mit seinen Posts zum Krieg in Nahost Empörung ausgelöst. Der bayerische Antisemitismusbeauftragte Spaenle schreibt in einem Gastbeitrag: „Dieses Foul muss Folgen haben.“
Read more »
Pro-Palästina-Posts von Noussair Mazraoui: Der Sport reagiert - Warten auf den FC Bayern MünchenNoussair Mazraoui teilt in den sozialen Medien Israel-feindliche Inhalte. Bisher hat der FC Bayern München als sein Arbeitgeber nicht öffentlich reagiert.
Read more »