Kriminalität: Fall der getöteten Lehrerin: 17-jähriger Schüler in U-Haft
Nach der Tötung einer Lehrerin im münsterländischen Ibbenbüren sitzt der tatverdächtige 17-jährige Schüler in Untersuchungshaft. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster habe ein Richter am Mittwochabend Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags erlassen, wie die Behörde gemeinsam mit der Polizei mitteilt.
Nach früheren Angaben soll der 17-Jährige am Dienstagnachmittag seine Klassenlehrerin, die zu dem Zeitpunkt allein im Klassenzimmer war, mit einem Messer angegriffen und getötet haben. Danach habe er selbst den Notruf gewählt und sich dann widerstandslos festnehmen lassen.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schüler ersticht Lehrerin im KlassenzimmerSchreckliche Tat in Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen. Ein 17-jähriger Jugendlicher soll seine Lehrerin am Dienstag in einem Berufskolleg an der Wilhelmstraße in Ibbenbüren getötet haben.
Read more »
NRW: Schüler soll Lehrerin in Klassenzimmer erstochen habenDer 17-Jährige habe die Frau auf dem Schulgebäude in Ibbenbüren gesucht. Als er sie fand, habe er sie mit einem Messer getötet, danach rief er die Polizei.
Read more »
Ibbenbüren: Schüler soll Lehrerin erstochen habenEin 17-jähriger Jugendlicher steht im Verdacht, in einem Berufskolleg in Ibbenbüren seine Lehrerin getötet zu haben.
Read more »
Schüler soll Lehrerin an Berufsschule erstochen habenAn einem Berufskolleg im nordrhein-westfälischen Ibbenbüren soll ein 17-jähriger Schüler eine Lehrerin erstochen haben. Er ruft nach der möglichen Tat selbst die Polizei und lässt sich festnehmen. Einsatzkräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort
Read more »
schüler soll lehrerin in ibbenbüren umgebracht habenBluttat in einem Klasenzimmer in Ibbenbüren. Ein Teenager attackiert seine Lehrerin - für die 55-Jährige kommt jede Hilfe zu spät.
Read more »