Fabio Quartararo (Yamaha): «Mag den Sprint nicht!»

Malaysia News News

Fabio Quartararo (Yamaha): «Mag den Sprint nicht!»
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

MotoGP Fabio Quartararo (Yamaha): «Mag den Sprint nicht!»

Quartararo dachte daher schon für sich selbst laut an eine Lösung: «Für die Sicherheit wäre es besser, wenn wir zweimal 25 Runden fahren würden, als zwölf Runden am Samstag. Es wäre körperlich hart – okay. Aber in 25 Runden hätte man mehr Zeit. Wenn man jetzt im Sprint drei Position verliert, ist man im Arsch.»

Zur Macht der Fahrer stellte Quartararo jedoch dann eher emotionslos und demoralisiert fest: «Was sollen wir schon ausrichten - wer entscheidet das alles? Wir haben nicht die Macht. Am Ende macht es keinen Sinn.» Und trotzdem ärgerte er sich: «Ich möchte mich nicht beklagen. Aber es geht um die Sicherheit. Es ist kein Problem, wenn man sich berührt. Ich habe mich mit Alex am Ende des Rennens ja auch einige Male berührt.

«Aber das hier zu Beginn des Rennens ist einfach verrückt. So wie einige manchmal reagieren, ist das nicht zu kontrollieren! Ich will da nicht reingeraten. Aber es ist ja auch normal, weil man natürlich keine Plätze verlieren will. Jeder wird auch in den nächsten Rennen extrem hart kämpfen und das ist gefährlich!»2. Maverick Viñales , Aprilia, +0,687 sec5. Alex Márquez , Ducati, +8,1259. Aleix Espargaró , Aprilia, +9,29413.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fabio Quartararo (Yamaha/8.): «Wir sind wehrlos»Fabio Quartararo (Yamaha/8.): «Wir sind wehrlos»Yamaha-Werkspilot Fabio Quarzararo präsentierte sich nach Platz 8 im 25-Runden-Rennen von Portimão niedergeschlagen. «Ich bin ratlos», seufzte der Vizeweltmeister.
Read more »

Riola: Jago Geerts (Yamaha) gewinnt Grand-PrixRiola: Jago Geerts (Yamaha) gewinnt Grand-PrixMit einem 2-1-Ergebnis gewann Yamaha-Werksfahrer Jago Geerts den Großen Preis von Sardinien in Riola Sardo vor Kay de Wolf (Husqvarna) und Thibault Benistant (Yamaha). Simon Längenfelder wurde Vierter.
Read more »

Privat mag sie es lieber ungeschminktPrivat mag sie es lieber ungeschminkt'Man trifft mich im Alltag immer ungeschminkt', verrät Frauke Ludowig im Interview. Die Moderatorin setzt sich für mehr Skin Positivity ein.
Read more »

Riola Sardo: Kay de Wolf (Husqvarna) gewinnt Lauf 1Riola Sardo: Kay de Wolf (Husqvarna) gewinnt Lauf 1Husqvarna-Werksfahrer Kay de Wolf setzte sich in Riola Sardo nach einem packenden Dreikampf an der Spitze durch und gewann den ersten Lauf vor Jago Geerts (Yamaha) und Simon Längenfelder (GASGAS).
Read more »

'Ich bin nicht Deutsche, nicht Nepalesin - ich will nicht in diesem Nichtssein schweben''Ich bin nicht Deutsche, nicht Nepalesin - ich will nicht in diesem Nichtssein schweben'Tika Stern wurde von deutschen Eltern als Baby aus Nepal nach Berlin geholt - doch nicht im Rahmen einer offiziellen Adoption. Sie wuchs ohne gültige Papiere auf. Jetzt will sie endlich als anerkannte Deutsche in Berlin leben. Von C. Rubarth und H. Daehler
Read more »



Render Time: 2025-02-28 06:57:01