Ein Schweizer hat mit einem gemieteten BMW 530i mit 230 km/h über die A1 gerast. Der Wagen wurde von einem Abschleppdienst sichergestellt und soll heute an den Eigentümer übergeben werden.
Extrem-Raserei mit Folgen: Ein Schweizer bretterte mit 230 km/h über die A1. Seitdem steht der BMW bei einem Abschleppdienst . So geht es nun weiter.Die Übergabe des 250 PS starken Flitzers könnte heute über die Bühne gehen. Im Laufe des Tages sollte der Eigentümer den Wagen abholen und ihn in die Schweiz zurückbringen.
Bezirkshauptfrau Elisabeth Schwetz hatte im Vorfeld erklärt, dass der Wagen am Donnerstag übergeben werden soll. Zur genauen Uhrzeit hielt sie sich bedeckt. Auch der Chef des Abschleppdienstes konnte nichts Genaueres sagen:"Ich weiß nicht, wann er sein Auto holt", sagte Andreas Moser im Gespräch mit unserer Redaktion. Wie berichtet hatte der Temposünder den BMW nur gemietet. Der eigentliche Besitzer sollte es zurücknehmen.Die Vorgeschichte: Vor rund zwei Wochen war ein Schweizer auf der Westautobahn beim Rastplatz Allhaming gestoppt worden. Das Blitzgerät der Polizei hatte mehr als 220 km/h angezeigt.
Der Wagen soll heute an den Eigentümer zurückgegeben werden, aber weder die Behörde noch der Abschleppdienst konnten genaue Uhrzeiten für die Übergabe nennen
Extrem-Raserei Schweizer BMW A1 Abschleppdienst
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nur 230 Minuten – Elon Musk Blitz-Besuch in BerlinNach mehrtägigem Stillstand wegen eines Angriffs aufs Stromnetz ist die Tesla-Fabrik wieder am Netz. Elon Musk besuchte die Produktion zum Neustart.
Read more »
– dann raste BMW-Lenker mit 230 km/h auf A1In einem Interview erklärt der Raser nun, warum er mit 230 km/h auf der Autobahn unterwegs war und welche Folgen das für seine Zukunft hat.
Read more »
Motorrad wegen Raserei einkassiertDie Polizei in Niederösterreich hat erstmals ein Motorrad wegen Raserei beschlagnahmt. Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde mit 160 km/h auf einer Straße erwischt, auf der nur 70 km/h erlaubt waren.
Read more »
Von null auf 180: Ein Verkehrspsychologe erklärt das Phänomen der RasereiMit durchgedrücktem Gaspedal extremes Tempo erreichen: Auf Österreichs Straßen sind solche Fahrer keine Seltenheit. 2023 wurden mehr als sechs Millionen Geschwindigkeitsübertretungen von Radargeräten gemessen – ein neuer Höchstwert. Dass so ein Verhalten hinter dem Steuer gefährlich ist, zeigen Unfallstatistiken zur Genüge.
Read more »
– Raser darf nun nie wieder BMW lenkenMit satten 230 km/h wurde ein Schweizer (36) auf der A1 geblitzt. Für ihn hat die Raserei jetzt drastische Folgen: Er darf den BMW nie wieder lenken.
Read more »
250-PS-BMW weg: Lenker gesperrt, muss 2.000 € zahlenEin Schweizer (36) wurde mit 230 km/h auf der A1 geblitzt. Die Raserei hat für ihn gleich mehrere Folgen – der BMW-Lenker muss u.a. 2.000 Euro zahlen.
Read more »